ots Ad hoc-Service: bmp AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - bmp beteiligt sich an Hamburger E-Marketing Spezialisten LLynch meta Medien GmbH Berlin, den 14.Januar 2000 - Die bmp Mobility AG hat sich mit 16,6 Prozent an der LLynch meta Medien GmbH beteiligt. Das Hamburger Softwarehaus hat sich im letzen Jahr als ein führender Anbieter von Softwarelösungen für elektronisches Marketing in Deutschland etabliert. Die Produkte der Llynch meta Medien GmbH ermöglichen es, eCommerce Applikationen und Warenwirtschaftssysteme um leistungsfähige Direktmarketing Funktionen zu erweitern. Dabei handelt es sich um AutoResponse von eingehender Email wie auch um das proaktive Versenden von Email. In beiden Fällen werden die Inhalte der Email individualisiert, indem Daten aus den vorhandenen Transaktionssystemen verwendet werden. Die Produktreihe adressiert die Bedürfnisse kleiner Online-Shop-Betreiber ebenso wie die Anforderungen großer Websites von z B Finanzdienstleistern, Portals und Telekommunikationsunternehmen. Ein spezielles Plug-In für die Anbindung von INTERSHOP-Kunden ist zusätzlich verfügbar. Die dem Unternehmen durch die Beteiligung der bmp zufließenden Mittel sollen zum Ausbau des Vertriebes auf nationaler und internationaler Ebene sowie zum Markenaufbau im Brereich E-Marketing eingesetzt werden. Llynch meta ist die insgesamt 54. Beteiligung der bmp AG und gleichzeitig die 43. der bmp Mobility. Ansprechpartner: bmp COPORATE COMMUNICATIONS AG Marie Antoinette v. Ingelheim Charlottenstraße 16 10117 Berlin Tel. 030-20305340 Fax. 030-20305360 Email: mingelheim@bmp.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: bmp media investors AG, übermittelt durch news aktuell