Unterstützung für Start-ups - CSR jobs & companies kooperiert mit STARTPLATZ

Köln (ots) - Im Rahmen einer Kooperation mit dem STARTPLATZ unterstützt CSR jobs & companies ab sofort Start-ups an den Standorten Köln und Düsseldorf. Ab Juli 2016 dürfen alle STARTPLATZ Mitglieder ihre Jobs kostenfrei auf der Plattform www.csr-jobs.de posten. Auch erhalten STARTPLATZ Mitglieder eine kostenfreie Erstberatung im Bereich Employer Branding, Marketing und Corporate Social Responsibility. Darüber hinaus werden Gründer auf der Plattform im Rahmen der Neustarter-Durchstarter Kampagne mit ihren Business-Ideen vorgestellt.

Die Plattform www.csr-jobs.de ist die führende Business-Plattform für soziales und gesellschaftliches Engagement von Arbeitgebern in Deutschland. Die Betreiber der Plattform unterstützen mit dem Beratungsunternehmen CSR jobs & companies darüber hinaus Arbeitgeber im Auf- und Ausbau einer Marken- und Arbeitgebermarkenstrategie sowie in der nachhaltigen Optimierung der Mitarbeitergewinnung und -bindung.

Der STARTPLATZ bietet an den Standorten Köln und Düsseldorf Coworking und ist zugleich Inkubator und Treffpunkt für die rheinische Gründerszene. Als Inkubator unterstützt der STARTPLATZ junge Gründer bei der strategischen Weiterentwicklung und erfolgreichen Umsetzung ihrer Unternehmensideen. STARTPLATZ Gründer können sich ab sofort zu kostenfreien Erstberatung bei CSR jobs & companies anmelden.

Stefanie Rennicke, Maria-Hilf-Straße 15-17, 50677 Köln