Amerika feiert Unabhängigkeitstag - der perfekte Anlass für ein Real American BBQ!

Hamburg (ots) - Ab an den Grill! Am heutigen Unabhängigkeitstag wird ganz Amerika von Paraden durchzogen, ist blau, weiß und rot geschmückt und es wird gegrillt, was das Zeug hält - die perfekte Inspiration für eine Grillparty hierzulande. Wer Lust auf Real American BBQ hat, ist bei Char-Broil®, Amerikas Nr. 1 für Gasgrills, goldrichtig. Denn ob karamellisiertes Flank Steak oder Finger-Licking-Ribs - ein Real American BBQ ist es nicht nur am 4. Juli wert, die Jungs einzuladen oder die Familie mit frisch Gegrilltem zu verwöhnen.

Grillkultur neu definiert - Char-Broil®

Mit Holzkohle hat alles angefangen - als man bei Char-Broil® im Jahr 1948 den ersten Grill entwickelte. Heute ist Char-Broil® ist nicht umsonst eine von Amerikas beliebtesten Grillmarken. Denn seit der Fertigung des ersten Holzkohlegrills vor 68 Jahren, ist man bei Char-Broil® motiviert von dem Gedanken, das BBQ noch besser und die Ergebnisse noch leckerer zu machen. Dazu gehören viele Innovationen, eine unglaubliche Performance der Grills und deren starkes Design. Eins von vielen Beispielen dafür ist der Kettleman, ein Kugelgrill der nächsten Generation: Bei diesem Holzkohlegrill gehören, dank dem TRU-Infrared®-Grillsystem, unkontrollierte Stichflammen der Vergangenheit an und das Grillgut wird bis zu 50 Prozent saftiger. Dazu hat er einen niedrigeren Kohleverbrauch und kommt so noch länger mit der vorhandenen Kohle aus.

Amerikas Nr. 1 für Gasgrills:

Für alle Fans von Gasgrills, gibt es die Char-Broil® Performance Serie[TM]. Das beliebteste Modell, der Performance T-22G, hat ein kompaktes Design mit einklappbaren Seitenflächen. In den USA verkauft Char-Broil® mehr Gasgrills als jede andere Marke. Alle Char-Broil®-Grills sind mit dem patentierten TRU-Infrared-Garsystem ausgestattet.

So individuell wie der Geschmack, so vielfältig sind die Grills von Char-Broil® - finden Sie Ihren! www.charbroil.de

Anna-Maria Bansmann
Telefon 0163.5953050