Who's Your Daddy? Mit Char-Broil® wird der Vatertag geschmackvoll

Hamburg (ots) - Die Herrenrunde ist zurück - der US-Grillhersteller Char-Broil® feiert Vatertag und macht Männer zu Helden am Grill. Denn Bier, Boxen und Bollerwagen sind out - wer es heute zum Vatertag krachen lassen möchte, tanzt an der Zange und massiert zarte Rippchen. Oder kräftige Keulen. Die perfekten Grills für den Männerabend und viele andere Anlässe liefert Char-Broil® - denn Char-Broil® steht für American BBQ - seit 1948.

Die Char-Broil® Performance Serie[TM]

Männer wissen: Am Ende des Tages zählt das richtige Equipment. Um bei der BBQ-Party mit den Jungs zu punkten, gibt es die Char-Broil® Performance Serie[TM], die mit dem TRU-Infrared[TM] Grillsystem ausgestattet ist, so bleibt bis zu 50 Prozent mehr Feuchtigkeit im Grillgut - es wird einfach saftiger. Das beliebteste Modell, der Performance T-22G, hat ein kompaktes Design mit einklappbaren Seitenflächen und alle Funktionen eines großflächigen Gasgrills. Das Gute bei Char-Broil®: Die TRU-Infrared[TM]-Technologie verhindert bei allen Char-Broil® Grills Stichflammen, sorgt für geringen Gasverbrauch und gleichmäßige Wärmeverteilung.

Das beste Grillerlebnis für unterwegs

Wer die Hände doch nicht vom Bollerwagen lassen kann, ist bei Char-Broil® ebenfalls goldrichtig. Ein heißer Anwärter für den Platz neben den Getränkekisten ist in diesem Jahr der robuste und mobile Gasgrill Grill2Go X200 von Char-Broil®. Durch seine solide Konstruktion und den verschließbaren Deckel übersteht er selbst längere Transporte mit Bravour und überzeugt bei seinem Einsatz im Grünen mit innovativer Technologie auf kleinem Raum.

So individuell wie der Geschmack jedes Mannes am Grill ist, so vielfältig sind die Grills von Char-Broil® - finden Sie Ihren! www.charbroil.de

Anna-Maria Bansmann
Telefon 0163.595 30 50