Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pentahotels mehr verpassen.

Pentahotels

Pentahotels ernennt Laszlo Posa zum Corporate Director of Revenue Management

Pentahotels ernennt Laszlo Posa zum Corporate Director of Revenue Management
  • Bild-Infos
  • Download

Main (ots)

Pentahotels ernennt Laszlo Posa zum 1. August 2017 zum Corporate Director of Revenue Management. Laszlo Posa verfügt mit mehr als 10 Jahren in bereits ähnlichen Positionen auf Unternehmensseite über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Revenue Management. In seiner neuen Funktion ist er verantwortlich für die Implementierung der strategischen Revenueziele in allen Segmenten von pentahotels, der stark expandierenden Lifestyle Hotelgruppe.

Vor seinem Wechsel zu pentahotels leitete der Brite mit ungarischen Wurzeln einige Jahre lang das Revenue Management für Hotel du Vin, eine Lifestyle Hotelkette in Großbritannien. Dabei hat er Lifestyle-, unkonventionelle und ausgefallene Hotels zu seiner "Comfort Zone" gemacht und bringt neue Energie und Kenntnisse zu pentahotels. Pentahotels hat sich erst vor Kurzem einem umfangreichen und globalen Brand Refresh unterzogen, der die Wettbewerbsvorteile der Marke noch stärker herausstellt und die Ansprüche einer neuen Generation von urbanen Nomaden bedient.

Laszlo Posa stößt zu pentahotels in Zeiten ambitionierter Pläne - mit ihrer frischen und richtungsweisenden Vision innerhalb der traditionellen Hotelbranche - in neue lukrative Destinationen auf der ganzen Welt zu expandieren. Durch den intelligenten Einsatz neuester Software-Lösungen, die Erträge für alle Häuser stetig optimieren, bleibt pentahotels auch in der Operativen der Trendsetter im Lifestyle Hotel Segment.

Heiko Rieder, Vice President Revenue Management and Reservations von pentahotels, sagt: "Laszlo bringt ein tiefgreifendes Verständnis für Revenue Management und ein bewiesenes Talent dafür mit, das richtige Geschäft zur richtigen Zeit zu erzielen. Seine bisherigen Erfolge machen ihn zur ersten Wahl, den Umsatz auszubauen, unseren Kunden konkurrenzfähige Raten zu ermöglichen sowie einen großen Mehrwert für unsere Investoren innerhalb unserer sehr effizienten Betriebsstruktur zu schaffen. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen erfahrenen Kollegen gefunden zu haben, der unser globales Revenue Management Team leiten wird und sind uns sicher, dass er mit neuen Ideen und Technologien weitere Erfolgsgeschichten für pentahotels schreiben wird."

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels, die modernen Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter Atmosphäre bietet. Mit einem einzigartigen Designanspruch und unternehmerischer Haltung steht die Lifestyle-Marke für wahre Innovation im gehobenen 4-Sterne-Segment. Das Markenzeichen der insgesamt 28 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten ist die pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café - im lockeren "Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und Buchungen unter: www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf www.facebook.com/pentahotels.

Pressekontakt:

media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Susanne Börensen
Telefon: +49 (0) 30 65 000 385
E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com

https://twitter.com/pentahotels
https://www.instagram.com/pentahotels/
https://de-de.facebook.com/pentahotels/
https://de.linkedin.com/company/penta-hotels

Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Telefon: +49 (0) 69 256699 750
E-Mail: communications@pentahotels.com

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell