Keine Story von Pentahotels mehr verpassen.

Pentahotels

pentahotels ernennt Andrew Munt zum Vice President Operations

Main (ots)

pentahotels, die Neighbourhood-Lifestyle-Hotelmarke, hat die Beförderung von Andrew Munt zum Vice President Operations bekanntgegeben. Mit Wirkung zum 1. Juni 2017 wird Munt in seiner neuen Rolle die Verantwortung für den Unternehmensbereich Operations übernehmen.

Nach seinem Hotel- und Catering-Management Studium in Manchester kam Andrew Munt 2010 zu pentahotels und spielte als General Manager des pentahotel Reading eine zentrale Rolle bei der Einführung der Marke auf dem britischen Markt. Bereits drei Jahre später wurde er zum Regional Director UK und 2016 zum Head of pentahotels UK ernannt. In dieser Zeit hat er maßgeblich zum Umbau von sechs neuen Objekten im Vereinigten Königreich beigetragen.

Andrew Munt sagte zu seiner Beförderung: "Nachdem ich jetzt seit acht Jahren Teil von pentahotels bin, freue ich mich sehr, am strategischen Management unseres Unternehmens noch stärker mitzuwirken. Die Erwartungen der Kunden in unserer Branche steigen kontinuierlich. Ich bin stolz, für den Betrieb einer Marke verantwortlich zu sein, die durch ihr zukunftsorientiertes Denken und ihre Fähigkeit, sich neuen Trends zu stellen, heraussticht."

Heute betreibt pentahotels insgesamt 27 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten, und weitere Hotels in Asien und Europa sind in Planung. Als neuer Vice President Operations wird Munt weiterhin seine Erfahrung in der Hotellerie und sein ausgezeichnetes Verständnis für die Werte der Marke pentahotels in seine Arbeit einbringen, um deren Zukunftsvisionen auf globaler Ebene erlebbar zu machen.

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels, die modernen Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter Atmosphäre bietet. Mit einem einzigartigen Interior-Design und dem "Neighbourhood"-Konzept steht die Lifestyle-Marke für wahre Innovation im gehobenen 4-Sterne-Segment. Das Markenzeichen der insgesamt 27 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten ist die pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café - im lockeren "Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und Buchungen unter: www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf facebook.com/pentahotels.

Medienkontakt:

media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Aleksandar Musikic
Phone: +49 (0) 30 65 000 388
E-mail: press.pentahotels@mcgroup.com

pentahotels
Global Marketing & Communications Department
Max Siegers
Phone: +49 (0) 69 256699 750
E-mail: communications@pentahotels.com

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell