Keine Story von Pentahotels mehr verpassen.

Pentahotels

"Sportbuzzer Fantalk 3.0" feierte Premiere im pentahotel Leipzig

"Sportbuzzer Fantalk 3.0" feierte Premiere im pentahotel Leipzig / Einen Tag vor dem Bundesliga Showdown zwischen RB Leipzig und dem FCB sorgte die neue Web-TV-Fußballshow für Gesprächsstoff

Main (ots)

Am 12. Mai 2017 war das pentahotel Leipzig Gastgeber des "Sportbuzzer Fantalk 3.0", präsentiert von Ur-Krostitzer in Kooperation mit RB Leipzig. Am Vortag der Begegnung zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München trafen Fußball-Fans sowie Prominenz aus der Welt des Sports aufeinander. Die geladenen Gäste waren Teil einer spannenden und unterhaltsamen Diskussionsrunde. Das Besondere: Drei vorab ausgewählte Fans konnten sich interaktiv per Buzzer in die Diskussion einschalten und so aktiv teilnehmen.

Die Talk-Runde bildeten sechs Prominente aus der Welt des Sports: Fußballkommentator Wolff Fuss, DFB-Präsident Reinhard Grindel, Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink, Fußballlegende Stefan Effenberg, Formel-1-Senkrechtstarter Max Verstappen und RBL-Sportdirektor Ralf Rangnick. Auch die Fans beider Teams konnten sich an dem Web-Dialog beteiligen. Der Fantalk wurde per Live-Stream aus dem pentahotel Leipzig u.A. auf sportbuzzer.de, DieRotenBullen.com und t-online.de übertragen und ist hier als Mitschnitt verfügbar.

"Es macht uns stolz, Gastgeber dieses umfangreichen neuen Web-Formates mit hochkarätigen Gästen zu sein. Wir haben mit unserem begeisterten Team für den passenden Rahmen im pentahotel Leipzig gesorgt und es war rundum gelungen. Ein 'perfect match'!" sagt Silke Ney, Hoteldirektorin des pentahotel Leipzig.

"Mit seinem modernen Ambiente und der entspannten Atmosphäre war die Lounge des pentahotel Leipzig der ideale Austragungsort für den ersten Sportbuzzer Fantalk. pentahotels gilt in seinem Geschäftsfeld als innovativ, dynamisch und mutig und passt als Partner demnach perfekt zu unserem Verein", ergänzt RBL-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff.

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels, die modernen Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter Atmosphäre bietet. Mit einem einzigartigen Interior-Design und dem "Neighbourhood"-Konzept steht die Lifestyle-Marke für wahre Innovation im gehobenen 4-Sterne-Segment. Das Markenzeichen der insgesamt 27 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten ist die pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café - im lockeren "Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und Buchungen unter: www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf facebook.com/pentahotels.

Medienkontakt:

media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Aleksandar Musikic
Phone: +49 (0) 30 65 000 388
E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com

Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Max Siegers
Phone: +49 (0) 69 256699 750
E-Mail: communications@pentahotels.com

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell