Zusätzlicher Aktionstag bei ALDI SÜD

Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD führt zum 11. April 2015 einen dritten Werbetermin pro Woche ein. Neben den bisherigen Werbeterminen Montag und Donnerstag wird es in den ALDI SÜD Filialen zukünftig auch am Samstag hochwertige Aktionsartikel aus verschiedenen Themenwelten geben.

Bei den Samstagsaktionen liegt der Schwerpunkt auf saisonalen Besonderheiten und typischen Wochenendaktivitäten, wie der Gartenarbeit oder dem Heimwerken. Auch das Thema Frische steht im Vordergrund, sodass zusätzlich attraktive Produkte aus dem Bereich Frischfleisch zum Aktionspreis erhältlich sind.

Jeweils in der Vorwoche werden die Aktionsartikel zusammen mit denen der anderen Werbetermine in dem unternehmenseigenen Handzettel sowie in weiteren Medien vorgestellt.

Mit der Einführung eines zusätzlichen, dritten Werbetermins strebt ALDI SÜD eine attraktivere Verteilung der Aktionsartikel innerhalb der Woche an. Kundinnen und Kunden können dadurch zukünftig auch bei ihrem Samstagseinkauf von abwechslungsreichen Aktionen profitieren.