ALDI SÜD bringt Kundenmagazin heraus

Mit dem Kundenmagazin "ALDI inspiriert" bietet ALDI SÜD ab Montag, 12. Januar 2015, seinen Kundinnen und Kunden informative Unterhaltung für die ganze Familie.

Das 60 Seiten starke Heft bietet Leserinnen und Lesern wissenswerte Informationen aus den Themenbereichen "Genussvoll Leben", "Inspiriert Einkaufen", "Schönes Entdecken" und "Gut Informiert". Journalistisch aufbereitet und mit stimmungsvollen Bilderwelten inszeniert, finden sich in der "ALDI inspiriert" wertvolle Ideen und Anregungen für den Alltag und die schönen Dinge des Lebens. Abwechslungsreiche Rezepte zum Kochen und Backen mit saisonalen und regionalen Produkten, umsetzbare Gestaltungs- und Handwerkertipps für Wohnung, Haus und Garten zählen ebenso zu den Themen wie Reise-, Fitness- und Lifestyletipps. Auch die jüngsten Leserinnen und Leser haben auf der Kinderseite mit originellen Mal- und Bastelideen, Spieltipps und kindgerechten Geschichten ihren Spaß.

Eine der Besonderheiten der "ALDI inspiriert" ist die regionale Doppelseite, die lokale Geschichten aus der ALDI SÜD Welt sowie regionale Ausflugsziele und Spezialitäten zum Nachkochen vorstellt. Spannende Neuigkeiten rund um die Unternehmensgruppe ALDI SÜD sind ebenfalls Bestandteil der "ALDI inspiriert". In der Rubrik "Gut Informiert" erfahren Kundinnen und Kunden in der ersten Ausgabe, wie sie die Herkunft der Fisch- und Fleischprodukte von ALDI SÜD abrufen können oder das Multi-Media-Angebot von ALDI Talk richtig nutzen.

Das werbefreie Heft erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von rund 1,83 Millionen Exemplaren und liegt in allen ALDI SÜD Filialen kostenlos aus. Eine Online-Version des Kundenmagazins ist ebenso ab dem 12. Januar 2015 über aldi-sued.de/aldi-inspiriert abrufbar.