Steak Champ

SteakChamp - die Geschenkidee zu Weihnachten!

Wolfratshausen (ots) - Wenn "Sie" jetzt noch auf der Suche nach einer passenden Idee für "Ihn" ist, hat SteakChamp das perfekte Weihnachtsgeschenk: Geling-Garantie, einfach in der Anwendung, funktioniert im Grill, der Pfanne und im Ofen.

SteakChamp, der Experte für den perfekten Fleischgenuss, hat jetzt mit "Steak-Buddy" und "Steak-Gourmet" zwei Geschenksets in origineller Holzbox im Sortiment, die als Weihnachtsgeschenk ein echter Volltreffer sind. In einer Holzkiste steckt alles drin, was ein Stück Fleisch erst zum perfekten Steak macht. Neben dem original SteakChamp aus Edelstahl, das die Kerntemperatur des Fleisches misst und mittels LED-Anzeige den gewünschten Gargrad anzeigt, und dem dazugehörenden Aktivator liegen den Geschenksets eine bzw. drei unterschiedliche Premium-Gewürzmischungen bei, die ohne Zusätze und mit hochwertigen Zutaten komponiert sind. Für den richtigen Schnitt zum Abschluss sorgt das SteakChamp Messer: Egal ob Porterhouse, Ribeye oder T-Bone - es ist immer das perfekte Messer für das perfekte Steak.

Und wer zu Weihnachten lieber Entenbrust oder Lachssteak serviert, kann auch hier auf den elektronischen LED-Spieß zurückgreifen - denn dieser eignet sich nicht nur zum Garen, sondern auch zum Braten. Die SteakChamp Geschenksets kann man im ausgewählten Fachhandel sowie im Online-Shop unter www.steakchamp.com bestellen. "Steak-Buddy" gibt es für 49,95 EUR, "Steak-Gourmet" kostet 99,95 EUR.

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation