Cashcloud-CEO Hunzinger: "Globale Marken setzen auf mobile Lösungen"
Coca-Cola, Unilever und Telefónica auf der Mobile in Retail Conference 2016

Luxemburg (ots) - Das Programm zur "Mobile in Retail Conference" steht: Am 25. und 26. Oktober wird Berlin zum Treffpunkt nationaler und internationaler Branchenexperten aus den Bereichen Mobile Payment, Couponing und Advertising. Für diese Themen interessieren sich ganz besonders globale Marken wie Coca-Cola, Unilever und Telefónica Deutschland. Dazu Cashcloud-CEO Prof. Moritz Hunzinger: "Auch globale Marken setzen auf mobile Lösungen! Coca-Cola und Co. haben verstanden, dass das Smartphone in Zukunft eine entscheidende Rolle im Wettbewerb um den Kunden spielt. Dazu gehört insbesondere das Smartphone als elektronische Geldbörse. Mit der Cashcloud Wallet gibt es dafür schon jetzt eine auf allen Geräten funktionierende Lösung für kontaktloses Bezahlen." Hunzinger weiter: "Bezahllösungen wie Cashcloud bieten zudem die Möglichkeit zur Implementierung von Cashback-Aktionen und Couponing, um bestehende Kunden zu binden und neue zu gewinnen".