Cashcloud: Best Mobile Wallet Worldwide

Cashcloud: Best Mobile Wallet Worldwide / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108428 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/cashcloud/Cashcloud AG"

Luxemburg (ots) - "Best Mobile Wallet Worldwide": Mit diesem Claim wirbt der Mobile Payment-Anbieter Cashcloud ab sofort für seine mehrfach ausgezeichnete Bezahllösung. "Nicht nur die zahlreichen Preise und die unzähligen positiven Rückmeldungen unserer Kunden sprechen für Cashcloud, sondern vor allem unsere Mobile Wallet, also das Produkt selbst. Wir bieten einen einzigartigen Funktionsumfang, der weltweit seinesgleichen sucht. Während andere Anbieter immer noch testen, sind wir bereits da, wo wir hin wollen: An der Spitze der Mobile Payment-Anbieter", so Cashcloud-CEO Prof. Moritz Hunzinger.

Cashcloud kann als Bezahllösung sowohl im stationären Handel als auch online eingesetzt werden. Zahlungen zwischen Freunden sind ebenso schnell und bequem getätigt wie eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. Coupons und Rabattaktionen direkt in der App sowie die virtuelle Währung Cashcredits, die durch zahlreiche Aktionen auf Nutzerseite hinzuverdient und anschließend in echtes Geld umgetauscht werden kann, runden das umfassende Angebot ab.