Beeindruckende Erfolgsbilanz: Cashcloud gewinnt renommierte Preise

Luxemburg (ots) - And the Winner is ...Cashcloud! Der Mobile Payment-Anbieter erfreut sich nicht nur bei seinen Kunden größter Beliebtheit, sondern ebenso bei nationalen und internationalen Finanzexperten - wie zahlreiche Auszeichnungen belegen. Gerade erst gab es beim renommierten BankingCheck Award 2016 in den Kategorien "FinTech-Startup" und "Paymentdienst" jeweils die Bewertung "sehr gut" mit 4,8 von 5 Punkten. Damit setzt Cashcloud seine beeindruckende Erfolgsbilanz fort: Im vergangenen Jahr feierte das innovative Unternehmen an gleicher Stelle einen Doppelsieg und wurde zusätzlich in London mit dem FinTech Innovation Award ausgezeichnet. Hinzu kommen zahlreiche Nominierungen, wie bei den Emerging Payments Awards oder den Mobile Innovation Awards. Bereits 2014 erhielt Cashcloud für die "visionäre Umsetzung" und den Funktionsumfang seiner Mobile Wallet den renommierten Banking IT-Innovation Award 2014 - und platzierte sich damit vor PayPal und Yapital. Im gleichen Jahr wurde das Unternehmen von der Online-Plattform PaymentAndBanking.com mit dem Publikumspreis als FinTech-StartUp des Jahres ausgezeichnet.

Cashcloud-CEO Prof. Moritz Hunzinger: "Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen. Sie zeigen, dass Cashcloud technologisch und strategisch auf dem richtigen Weg ist. Wir haben ein erstklassiges und zukunftsweisendes Produkt geschaffen, dass die Fachwelt und 185.000 registrierte Nutzer beeindruckt."

Weitere Pressemeldungen unter: