cashcloud

"Bestes FinTech-Startup" und "Bester Paymentdienst": Cashcloud beim BankingCheck Award 2016 zweimal auf dem Treppchen

Luxemburg (ots) - Cashcloud erneut ausgezeichnet: Nach einem Doppelsieg im vergangenen Jahr räumt der Mobile Payment-Anbieter auch bei den diesjährigen BankingCheck Awards ab. Mit jeweils 4,8 von 5 möglichen Punkten sichert sich Cashcloud in den Kategorien "FinTech-Startup" und "Paymentdienst" zweimal den dritten Platz und setzt damit seine Erfolgsbilanz fort. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen für seine innovative Bezahllösung bereits in London mit dem FinTech Innovation Award sowie dem BankingCheck Award in zwei Kategorien ausgezeichnet. Hinzu kommen zahlreiche Nominierungen, wie bei den renommierten Emerging Payments Awards oder den Mobile Innovation Awards.

"Wir freuen uns, dass uns diese Ehrung ein weiteres Mal zuteilwird! Besonders, weil beim BankingCheck Award keine Jury, sondern die Kunden selbst entscheiden, welche Unternehmen sie überzeugen. Mit unserer innovativen Mobile Wallet haben wir ein Produkt geschaffen, das den Menschen einen echten Mehrwert bietet: Geld problemlos an Freunde überweisen, online und an der Ladenkasse bezahlen, Rabattaktionen und Coupons direkt in der App nutzen", sagt Prof. Moritz Hunzinger, CEO der Cashcloud AG.

Die Verleihung der BankingCheck Awards fand gestern im Rahmen der Ganztagesveranstaltung "Banking and Insurance Summit" im Berliner Ballhaus Walzerlinksgestrickt statt.

Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com 
Weitere Pressemeldungen unter: 
https://www.cashcloud.com/de/press-link.html 

Über Cashcloud AG

Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.

Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB) notieren im General Standard der Deutschen Börse.

Pressekontakt:

Cashcloud SA
press@cashcloud.com
Original-Content von: cashcloud, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: