Cashcloud AG gibt Finanzzahlen bekannt und ist weiterhin auf Expansionskurs

Basel/Luxembourg (ots) - Die Cashcloud AG wird am 29.04.2016 den Jahresabschluss 2015 veröffentlichen. "Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen des letzten Jahres. Cashcloud hat sehr erfolgreich in die Neukundenakquise investiert und das Jahr mit 185.000 registrierten Nutzern abgeschlossen. Dies entspricht einem Wachstum von ca. 70% in 2015" so Prof. Moritz Hunzinger, CEO und Präsident des Verwaltungsrats der Cashcloud AG. Unter seiner Federführung findet derzeit eine Umstrukturierung bei Cashcloud statt, die in eine Neuorientierung des Unternehmens mündet - operative Kosten werden eingespart, so dass eine effizientere Unternehmensführung realisiert wird.

Cashcloud arbeitet derzeit an der operativen Ausweitung des Geschäfts in 24 Länder in 5 Währungen und zeigt sich zuversichtlich einer der führenden Anbieter im Bereich Mobile Payment und Wallet zu werden.

Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und zählt mittlerweile mehr als 185.000 registrierte Nutzer.