Brandneues von den "Sportfreunden Stiller" am Hauser Kaibling am 23. März 2013

Die "Sportfreunde Stiller" - Florian "Flo" Weber, Rüdiger Linhof und Peter S. Brugger.
Bild-Infos Download

Haus im Ennstal (ots) - Premiere für Songs aus dem nächsten Studioalbum "New York, Rio, Rosenheim" beim Saisonfinale 2013

Haus im Ennstal - "New York, Rio, Rosenheim" ist das erste Studioalbum der Sportfreunde Stiller seit fast sechs Jahren. Erstmals live können Songs aus dem neuen Album am 23. März am Hauser Kaibling erlebt werden. Umrahmt von einer großen Party zum Saisonfinale, bei der auch James Cottriall sowie die DJs Allesandro Verrez und Tom Silver musikalische Hauptrollen spielen. Für spektakuläre Action sorgen Snowboarder und Freestyler beim "Big Air 2013".

Zwtl.: Das Beste seit "MTV Unplugged in New York"

Mit ihrem neuen Album versprechen die "Sportis" vieles: Alles, was sie seit ihrem letzten legendären Album "MTV Unplugged in New York" an intertonalen Schätzen bargen. Alles, was sie in den hintersten Regalen des Hamburger Studios an Effekten und Instrumenten fanden. Alles, was sie aus ihren Körpern herauszuholen wagten und alles, was in den letzten Jahren ihre Stifte zu Blatte fahren ließ.

Zwtl.: Cottrial, DJs, Big Air

Eingeläutet wird das Saisonfinale am Hauser Kaibling sportlich: Um 14 Uhr startet die Qualifikation für das "Big Air 2013", ab 16 Uhr das Seminfinale - begleitet von DJ's. Ab 19 Uhr stimmt James Cottrial die Fans musikalisch auf das Live-Konzert der Sportfreunde Stiller ein. Um 20 Uhr steigt das Big-Air-Finale mit spektakulären Sprüngen auf der Riesenschanze, ehe um 21 Uhr die Sportfreunde Stiller die Bühne betreten. Nach ihrer Show sorgen die DJs Alessandro Verrez und Tom Silver bei der After-Party im beheizten Zelt für heiße Rhythmen.

Zwtl.: Tickets & VIP-Tickets

Tickets für das Event sind online unter http://www.derennstaler.at oder http://www.oeticket.com sowie bei den Kassen der Talstation Hauser-Kaibling-Seilbahn erhältlich. VIP-Tickets gibt es per E-Mail unter redaktion@derennstaler.at

Rückfragehinweis:
   Hauser Kaibling Seilbahn- und Liftges.m.b.H. & Co KG