Presima Inc.

Presima wurde von MassPRIM ausgewählt, sein globales REITs-Portfolio zu verwalten

Montreal (ots/PRNewswire) - Massachusetts Pension Reserves Investment Management Board (MassPRIM) hat Presima beauftragt, 100 Mio. US-Dollar in globale Immobilienanlagefonds (REITs) zu investieren

Presima freut sich bekanntzugeben, dass es vom Massachusetts Pension Reserves Investment Management Board (MassPRIM) ausgewählt wurde, um ein Portfolio von globalen Immobilienanlagefonds (REITs) zu verwalten. Die Wahl des Verwalters wurde vom Vorstand des MassPRIM am 1. Dezember 2015 genehmigt und das Portfolio wurde am 19. Februar 2016 voll investiert.

Presima ist ein Elite-Spezialist und konzentriert sich ausschließlich auf Geldanlagen in Immobilien auf der ganzen Welt. Die Firma konstruiert konzentrierte, hochaktive Wertpapierportfolios für ihre Kunden.

"MassPRIM ist für seine innovativen und leistungsstarken Anlagestrategien bekannt. Presima fühlt sich geehrt, ausgewählt worden zu sein, und wir freuen uns darauf, in den Dienst des Commonwealths zu treten",, sagte Peter Zabierek, CEO von Presima.

Über MassPRIM

Der Vorstand des Massachusetts Pension Reserves Investment Management ("PRIM") ist für die allgemeine Aufsicht über den Massachusetts Pension Reserves Investment Trust ("PRIT") verantwortlich. Der PRIT-Fonds ist ein gepoolter Anlagefonds, der die Vermögenswerte der Rentensysteme der Lehrer und öffentlichen Bediensteten von Massachusetts - der Massachusetts Teachers' and State Employees' Retirement Systems - und Gelder von Rentensystemen der Landkreise, Staatsbehörden, Bezirks- und Gemeindebehörden anlegt, die sich dafür entscheiden, in den PRIT-Fonds zu investieren. Die Aufgabe von PRIMS besteht darin, eine professionelle Investment-Dienstleistung zu erbringen, die den Ertrag innerhalb akzeptabler Risikogrenzen maximiert, indem sie das Investment-Portfolio weitgehend diversifiziert, Größenvorteile kapitalisiert, um kostengünstige Operationen zu erreichen, und den Zugriff auf hochwertige, innovative Anlageverwaltungsfirmen ermöglicht, und all das unter dem Management eines professionellen Investmentpersonals und der Mitglieder des PRIM-Vorstandes und seiner Ausschüsse.

Über Presima

Presima ist ein Elite-Spezialist und konzentriert sich ausschließlich auf Geldanlagen in Immobilien auf der ganzen Welt. Die Firma konstruiert konzentrierte, hochaktive Wertpapierportfolios für ihre Kunden. Presima hat eine strenge Kapazitätsgrenze aufgestellt, sodass die Firma klein und wendig bleiben und für ihre Kunden auf Dauer hervorragende Leistungen erbringen kann. Die Firma Presima ist überzeugt, dass ihr Motto "ein Team, ein Portfolio, ein Ort" für Konsistenz in ihrem Investmentprozess sorgt und dass nur die besten Ideen es in die Portfolios schaffen. Presima konzentriert sich auf die Betreuung eines institutionellen Kundenstammes und ist stolz darauf, einige der anspruchsvollsten Institutionen in Australien, den USA und Kanada zu ihren Kunden zählen.

http://www.presima.com

François Forget, Executive Vice-President, Global Head of Client Service and Business Development, Presima Inc., +1-514-673-1317, fforget@presima.com

 
Original-Content von: Presima Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: