Jin Jiang International Hotel Management Co. Ltd

Jin Jiang International Hotel überträgt Senior Vice President für Marketing und Verkauf den Lieferantenvorsitz im Beratungsausschuss für GBTA China

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die Global Business Travel Association (GBTA), die weltweit führende Organisation für Geschäftsreisen und Firmentreffen, hat gerade die Ernennungen ihrer Mitglieder für den Beratungsausschuss für GBTA China bekanntgegeben. Dem Ausschuss gehören hochrangige Corporate-Travel-Management-Experten aus regionalen und ansässigen internationalen Unternehmen an. Cinn Tan, Senior Vice President für Marketing und Verkauf bei Jin Jiang International Hotels, wurde der Lieferantenvorsitz in dem Beratungsausschuss übertragen.

(Foto: http://photos.prnasia.com/prnh/20140213/0861400738 [http://photos.prnasia.com/prnh/20140213/0861400738] )

Tan kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Gastgewerbe zurückblicken und arbeitet seit über 15 Jahren in China. Tan sagte: "Ich fühle mich geehrt, dass mir der Lieferantenvorsitz in dem Ausschuss übertragen wurde und ich mit anerkannten, hochrangigen Fachleuten aus der Corporate-Travel-Management-Branche in China zusammenarbeiten kann. Als Ausschussmitglied werde ich mein Bestes tun, um die Interessen der teilnehmenden Lieferanten für GBTA China zu vertreten. Ich freue mich auf diese großartige Chance, mit meiner Erfahrung das Wachstum und den Fortschritt der chinesischen Corporate-Travel-Branche voranzubringen."

Welf Ebeling, GBTA Vice President APAC, sagte anlässlich der Ernennung Tans: "Ich freue mich sehr über die Unterstützung eines so erfahrenen Hotel-Profis wie Cinn Tan. Als Lieferantenvorsitzende vertritt Sie in dem Ausschuss nicht nur die Interessen der teilnehmenden Lieferanten für GBTA China, sondern baut auch Brücken zwischen Käufern und Lieferanten bei Vertragsverhandlungen."

Jin Jiang International Hotels ist zum zweiten Mal in Folge Partner der GBTA bei ihrer alljährlichen GBTA China Conference 2014, die vom 31. März bis zum 2. April in Shanghai stattfindet. Jin Jiang International Hotels ist Hauptsponsor der Konferenz und richtet das Event an seinem denkmalgeschützten, kultigen Vorzeige-Hotel aus, dem Jin Jiang Hotel im Zentrum von Shanghai.

Weitere Informationen zur GBTA Conference China 2014 finden Sie unter: http://www.gbta.org/AsiaPacific/ChinaConference/Pages/default.aspx [http://www.gbta.org/AsiaPacific/ChinaConference/Pages/default.aspx]

Informationen zur Jin Jiang International Hotel Management Company Ltd.

Jin Jiang International Hotel Management Company Ltd. (Jin Jiang International Hotels), Chinas größter Betreiber von Sternehotels, hat über 123 unverwechselbare Sternehotels in seinem Portfolio mit über 35.000 Hotelzimmern über 77 Städte in China verteilt. Das Unternehmen betreibt unter dem Jin-Jiang-Markenkonzept eine neue Premium-Hotelkette "J", 5-Sterne-Häuser (zu denen die renommierten denkmalgeschützten Hotels gehören) sowie 4-Sterne-Jin-Jiang-Häuser.

Das Unternehmen gehört zur Jin Jiang Hotels Group, Chinas führender und größter Hotelbetreiber, und hat eine Schwesterfirma, Jin Jiang Inn und Interstate Hotels and Resorts. Die Gruppe besitzt und betreibt insgesamt mehr als 1.460 unverkennbare Hotels und Gasthäuser mit über 223.000 Zimmern in über 230 Städten in 31 Provinzen, autonomen Regionen und Kommunen in ganz China. Weltweit hält die Gruppe den 9. Rang unter den größten Hotelketten.

Für weitere Informationen oder Buchungen besuchen Sie bitte: www.jinjianghotels.com [http://www.jinjianghotels.com/]

Informationen zur Global Business Travel Association

Die Global Business Travel Association (GBTA) ist die weltweit führende Organisation für Geschäftsreisen und Firmentreffen. Die mehr als 6.000 Mitglieder der GBTA verwalten global über 340 Milliarden US-Dollar an Ausgaben für Geschäftsreisen und Firmentreffen jährlich. Die GBTA hat einen Verbund aus 21.000 Reise- und Tagungsexperten für die private Wirtschaft und die öffentliche Hand sowie Reisedienstleistern. Darüber hinaus organisiert sie Networking-Events sowie allgemeine und berufliche Fortbildung, betreibt Forschung und informiert über die Branche, für deren Interessen sie sich aktiv einsetzt. Weitere Informationen finden Sie unter gbta.org/china.

Web site: http://www.gbta.org/AsiaPacific/ChinaConference/Pages/default.aspx/ http://www.jinjianghotels.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Aline Siobhan Davies, Senior Manager, Corporate
Communications, +86-21-2037-5024, aline.davies@jinjianghotels.com

Original-Content von: Jin Jiang International Hotel Management Co. Ltd, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jin Jiang International Hotel Management Co. Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: