DIALOGA GROUP

Dialoga Group gibt wieder Vollgas...

Berlin (ots/PRNewswire) - - Startschuss: DIALOGA GROUP erweitert Ihre CloudTelephony® Strategie als unabhängiger Telekommuniaktions-Netzbetreiber in die gesamte D-A-CH Region.

Dialoga Group veröffentlichte heute Ihren offiziellen Startschuss als unabhängiger Telekommuniaktions-Netzbetreiber in Österreich und der Schweiz. Somit kommen die CloudTelephony® Dienstleistungen jetzt mit rasender Geschwindigkeit in die gesamte DACH Region.

Die CloudTelephony® der Dialoga ist eine von Grund auf selbst gesteuerte und entwickelte Lösung mit einer sehr geringen Implementierungsphase rund um ein finanziell attraktives Geschäftsmodell.

Unternehmen bauen mit der CloudTelephony® Ihre individuellen Projekte. Komplexe Multi-lingual IVR's welche zeitgleich z. B. mit jeglicher CRM oder ERP Software interagieren können.

Das Virtuelle Kontakt Center erfüllt die höchsten Ansprüche der aktuellen Technologie, und ermöglicht es Ihnen, eingehende Anrufe in Abhängigkeit der jeweiligen Fähigkeiten nach einer intelligenten Routing Strategie (Skill-based, Erreichbarkeit, Auslastung, Hyperaktivität, CRM/ERP Einbindung u.v.m.) an die präzisen Ansprechpartner zu verteilen. Die Agentenstruktur ist seit Beginn an vollkommen flexibel gestaltet (in-house, in-office, multi-Büro, in-phone) und ermöglicht Ihnen im Notfall eine Sicherheit die durchaus einzigartig ist. So können Sie über eine einzige Plattform ihre gesamte Kommunikation steuern egal ob Sie diese outsourcen oder selbst steuern.

Die Netzwerkunabhängigkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ermöglicht Dialoga ihren Kunden die höchsten Service-Level Anforderungen zu garantieren. Sie bietet in dieser Reichweite, als einziges Unternehmen in der DACH Region, diese Fülle von globalen Mehrwerten an.

Dialoga Group ist in diesem Jahr wieder Aussteller auf der Call Center World 2015, die in Berlin vom 24. -26. Februar 2015 stattfindet. (Halle: 4 · Stand: D14 / E11).

Über DIALOGA GROUP:

--  Über 19 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von
    Kommunikationslösungen für Unternehmen.
--  100 % Eigenentwicklung der CloudTelephony® Lösung mit kontinuierlicher
    Innovationsstrategie.
--  Über 130 Millionen Minuten pro Monat im eigenen redundanten Netz.
--  Unabhängiger Netzbetreiber EU (z.B. DE, ES, FR, CH, AT, UK...) mit
    direkter Präsenz in über 50  Ländern weltweit.
 
--  Steuerung der gesamten CloudTelephony® Wertschöpfungskette:

    --  Beratung zur Regulierung in lokalen Märkten.
    --  Signalisierung, Verbindung, Rechnungserstellung & Inkasso.
    --  Value-added Services.
    --  Multi-lingual Converged User- & Reporting-Interface (Deutsch,
        Englisch, Französisch, Spanisch).
    --  Bereitstellung von Kundenservice und technischem Support - 24/7/365.
    --  Dienstleistungen für Unternehmen weltweit, unabhängig von Größe
        und Standorten (Kontakt Center, Reise- und Transportunternehmen,
        öffentlicher Sektor, Banken, Versicherungen, Einzelhandel, Medien
        und E-Business)CloudTelephony® Bausteine:

        --  Cloud PBX (Dynamisches Call Management und Call Routing,
            Benutzer Interaktionen, Advanced Routing).
        --  Web Services Telecom & Businesses APIs.
        --  Call Recording & Monitoring.
        --  Umfangreiche IVR Funktionen (Mehrsprachige Spracherkennung, Text
            to Speech etc.).
        --  Cloud Kontakt Center (ACD, Warteschleifen, Agenten Management,
            Statistiken etc.).
        --  Cloud Conferencing.
        --  Cloud Voicemail.
        --  Cloud Fax to mail and mail to fax.
        --  Virtual Number Service ( Festnetz, Mehrwertrufnummern, UIFN,
            Premium, ...)
        --  Web-basierendes Management- und Reporting Tool auf PC und Handy.
        --  Echtzeit-Service-Modifikation.
 

Team:

Über 100 Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen: Software-Entwickler, spezialisierte Telekommunikations-Ingenieure, System- und Netzwerkadministratoren, internationale Sales und Business Development-Spezialisten, Management Team mit internationaler Erfahrung und umfangreichem Know-how in Technologie und Telekommunikation, Niederlassungen in Deutschland (Berlin, Frankfurt), Großbritannien (London), Spanien (Bilbao, Barcelona, Madrid), Frankreich (Paris), USA (New York), den Niederlanden (Den Haag).

Pressekontakt:

KONTAKT: Aymeric Blazy, aymeric.blazy@dialogagroup.com

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