Grüne Werte Energie GmbH: Verdienen Sie an der Energiewende (BILD)

Verdienen Sie an der Energiewende (BILD)

Jetzt Exposé bestellen

Grünwald (ots) - Wertzins 2013: Diese Geldanlage vereint Umweltschutz und Rentabilität

Setzen Sie auf erneuerbare Energien und investieren Sie mit der Grüne Werte Energie GmbH in Anlagen, die mit Hilfe von Bioenergie Strom und Wärme erzeugen. Nutzen Sie diese Art der zukunftweisenden Geldanlage und sichern Sie sich jetzt den einmaligen Frühzeichnerbonus sowie Zinsen in Höhe von bis zu 10 Prozent p.a.!

In der Energiegewinnung mittels Solar, Biomasse oder Wind liegt unsere Zukunft, denn ihr Aufwärtstrend ist enorm und wird auch in den kommenden Jahren weiter ansteigen.

Die clevere Geldanlage

Nutzen Sie daher jetzt Ihre Chance, Umweltschutz und Rentabilität clever miteinander zu vereinen und investieren Sie in diese zukunftweisenden Technologien der Energiegewinnung. Mit der Geldanlage "Wertzins 2013" haben Sie die Möglichkeit dazu: Sie beteiligen sich über die Geldanlage an der Grüne Werte Energie GmbH, die wiederum in Anlagen investiert, die aus erneuerbaren Energien Strom und Wärme erzeugen. Und auf Sie warten attraktive Zinsen, die während der maximalen Laufzeit bis 2021 auf bis zu 10 Prozent p.a. ansteigen. Und wer besonders schnell ist, der kann sich ab sofort den Frühzeichnerbonus sichern!

Eine lohnende Investition

Ein wirksamer Klimaschutz kann nur durch eine Senkung des Energieverbrauchs und einer Steigerung der Energieeffizienz erreicht werden. Durch die Nutzung erneuerbarer Energien ist das möglich. Mit einem gut ausgebauten Mix an Bioenergie-Anlagen kann bereits mittelfristig ein zuverlässiges, umweltfreundliches und stabiles Energieversorgungssystem aufgebaut werden. Und dank des "Erneuerbare-Energien-Gesetzes" (EEG) gehört Deutschland zu den Vorreitern bei der Förderung und Nutzung dieser Anlagen. Das Energiekonzept der Bundesregierung sieht vor, dass bis zum Jahr 2020 mindestens 35 Prozent des Stroms mittels erneuerbarer Energien erzeugt werden sollen. 2030 sollen es bereits 50 Prozent und 2050 sogar 80 Prozent sein!

Nutzen Sie diese Entwicklung: Investieren Sie mit der Grüne Werte Energie GmbH in den Klimaschutz und sichern Sie sich attraktive Zinsen. Denn erneuerbare Energien sind nicht nur gut für die Umwelt, sondern - in Kombination mit der Geldanlage "Wertzins 2013" - auch für Ihren Geldbeutel!

Fordern Sie kostenlos das 74-seitige Exposé der Geldanlage "Wertzins 2013" an: www.gruenewerte.de/bonus

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Grüne Werte Energie GmbH
Philipp Freisem