Verstärkung für OnPage.org: Jochen Braun wird Director Business Development

Verstärkung für OnPage.org: Jochen Braun wird Director Business Development
Jochen Braun, Head of Online Marketing bei neu.de GmbH (meetic / IAC group) wechselt zum 1. März 2013 zu OnPage.org - dem Assistenten für nachhaltig erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und wird dort als Director Business Development Agency und Key Account tätig. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...
Bild-Infos Download

München (ots) - Jochen Braun, Head of Online Marketing neu.de GmbH (meetic / IAC group) wechselt als Director Business Development mit den Kernaufgaben Agency und Key Account zu OnPage.org.

Jochen Braun ist seit 2007 bei der neu.de GmbH tätig, zuletzt als Head of Online Marketing, und hat das Business Development im Unternehmen entscheidend geprägt. Der Diplom Informationswirt steht nun OnPage.org als Experte für strategische Partnerschaften zur Verfügung.

"Mit Jochen Braun haben wir einen erfahrenen Manager für unser Unternehmen gewinnen können und wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit", erklärt Andreas Bruckschlögl, einer der vier Gründer von OnPage.org. "Jochen Braun hat neu.de seit dem Kauf durch meetic unterstützt und es zu einem der erfolgreichsten Wachstumsunternehmen in Deutschland mit entwickelt. Nun steht er als Experte für OnPage.org zur Verfügung, um das Produkt weiter auszubauen. Aufgrund seiner langjährigen Expertise im Bereich Business Development ist Jochen genau der richtige für uns.", so Bruckschlögl.

Marcus Tandler, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung das junge Unternehmen unterstützt, betont: "Mit Jochen Braun haben wir nun einen wertvollen Experten gewonnen, der uns vor allem im Bereich der Agentur- und Inhouse-Betreuung eine große Bereicherung sein wird."

Jochen Braun selbst freut sich auf die neue Herausforderung im Suchmaschinen- und Softwareumfeld: "OnPage.org ist nicht nur ein innovatives und hochwertiges Produkt, sondern gilt auch als vertrauenswürdige, zuverlässige und googlekonforme Informationsquelle. Ein Teil des OnPage.org-Teams rund um Marcus Tandler und Niels Doerje zu werden, sehe ich als großen Schritt für meine berufliche Entwicklung und auch als Vertiefung meiner bisherigen Erfahrungen".

Jochen Braun wird ab 01. März 2013 offiziell als Director Business Development Agency und Key Account von OnPage.org tätig sein.

Über OnPage.org:

OnPage.org ist eine Analyse-Software für die nachhaltig erfolgreiche Suchmaschinenoptimierug von Webseiten. Diese wurde im August 2012 gelauncht. Nach einer erfolgreichen Beta-Phase verzeichnet OnPage.org zum jetzigen Zeitpunkt über 500 aktive zufriedene Kunden.

Pressekontakt:

OnPage.org
Irina Hey
Brunnstraße 7
80331 München

irina@onpage.org