Eintracht Frankfurt Fan-Club Hannover Celle

Ebbelwoi oder Lüttje Lage? BEIDES! Frankfurt Fanclub im 96 Fanbus

Hannover/Frankfurt (ots) - Unter dem Motto "Fair-Fans" startet am kommenden Donnerstag eine besondere Busfahrt.

Wenn am 17.04. um 13:00 Uhr vom Hannover ZOB ein Hannover 96 Fan-Bus in Richtung Frankfurt startet, ist etwas darin anders: In diesem Bus befindet sich auch eine Gruppe von Eintracht Frankfurt Fans. Diese leben und arbeiten in Niedersachsen und nutzen den 96er-Bus, um ins Waldstadion zu kommen!

Sechs Fans vom EFC Nord Hannover-Celle werden gemeinsam mit den "Roten" reisen. Den Eintracht Fan-Club gibt es bereits seit 2006. Insgesamt sind mehr als 25 Eintracht Frankfurt Fans auf der Mitgliederliste.

Wer auf der Rückfahrt traurig sein wird, ist der Minderheit im Bus jetzt schon klar: "Wir fahren zwar mit den "Roten" zusammen im Bus, aber trösten werden wir Sie auf der Rückfahrt nicht", sagt der 1. Vorsitzende des Fanclubs, Alexander Hass, schmunzelnd. Getrunken wird Ebbelwoi und Lüttje Lage. "Wir bringen den guten Possmann-Ebbelwoi mit und lassen die Hannover Fans mal probieren", so Hass weiter.

Der EFC Nord Hannover Celle ist vor einigen Monaten mit einer besonderen Idee auf seiner Website aufgefallen: Hier wird man als User am Zugang der Homepage erst einmal überprüft, ob man wirklich ein Eintracht Frankfurt Fan ist... Beantwortet man eine Frage nicht korrekt, landet man auf der Website der anderen Eintracht, der aus Braunschweig! www.eintracht-fan.de

Pressekontakt:

EFC Nord Hannover Celle
Dorfstraße 20
29336 Nienhagen
Alex@eintracht-fan.de
Tel.:0172-6140870

Original-Content von: Eintracht Frankfurt Fan-Club Hannover Celle, übermittelt durch news aktuell