Bergbahnen Turracher Höhe GmbH

Der coolste Job des Winters: Pistenbutler auf der Turracher Höhe

Der coolste Job des Winters: Pistenbutler auf der Turracher Höhe
Morgendliche Schneeschuhwanderung mit dem Pistenbutler. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Turracher Höhe_Attisani "

Wien (ots) - In vielen heimischen Tourismusregionen "butlert" es mittlerweile gewaltig, doch einen Butler mit 15 Jahren Diensterfahrung gibt es nur auf der Turracher Höhe: den beliebten Pistenbutler, der Urlauber mit kleinen Erfrischungen erfreut und ihnen besondere Pistenerlebnisse serviert. "Auf der Turracher Höhe setzen wir schon viele Jahre auf hohe Qualität und außergewöhnlichen Service in Gestalt des Pistenbutlers", so Elke Basler, Geschäftsführerin der Turracher Höhe Marketing Gesellschaft. "Mittlerweile ist dieser Service so erfolgreich, dass er vielerorts kopiert wird."

Das Glück, den schönsten Job des Winters ausüben zu dürfen, haben Gertraud Brandstätter und Elmar Ebner, die im Winter gemeinsam für das Wohl der Turracher Höhe Gäste sorgen. Während Pistenbutlerin Getraud mit dem Butler-Mobil durchs Skigebiet düst, um große und kleine Skigäste mit Süßigkeiten und Prosecco - und ab März sogar mit Eis verwöhnt, sorgt Elmar für ein abwechslungsreiches Wochenprogramm.

Mit Urlaubsgästen der Turracher Höhe absolviert er Touren wie die "Morgenstund-Trilogie", bestehend aus einer frühmorgendlichen Schneeschuh-Wanderung, einem herrlichen Hüttenfrühstück sowie dem First-Ride über frisch präparierte Pisten, und die "Genuss-Safari", bei der weite, freie Pisten wie Hüttenschmankerl genossen werden. Pro Tag werden vom Pistenbutler bis zu 40 Kilometer in den Schnee gespurt. "Gemeinsam mit unseren Gästen darf ich täglich die einzigartige Natur und die gesunde Berg-Luft des schneesicheren Hochplateaus genießen. Ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht", freut sich Elmar.

Zwtl.: Das Turracher Höhe Service Plus: Rent a Butler ...

Wer’s exklusiver mag und den Pistenbutler ungern mit anderen Skigästen teilen möchte, kann den dienstbaren Ski-Geist auch mieten. Egal ob privat oder für exklusive Firmenfeiern - "Rent a Butler", lautet das Motto.

Bild 1: Abdruck honorarfrei / Fotocredit: Turracher Höhe_Attisani Bildtext: Morgendliche Schneeschuhwanderung mit dem Pistenbutler. Bild 2: Abdruck honorarfrei / Fotocredit: Turracher Höhe_Attisani Bildtext: Groß und Klein werden von Pistenbutlerin Gertraud rundum verwöhnt

Infos zum Pistenbutler und Urlaubsangeboten gibt’s unter: www.pistenbutler.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   TMG - Turracher Höhe Marketing GmbH
   Mag. (FH) Elke Basler
   Geschäftsführung
   Telefon: +43(0)42758252-27
   Mobil: +43(0)664-8495967
www.turracherhoehe.at
www.hoechstpersoenlich.at
www.pistenbutler.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15189/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2015-01-22/08:30

 
Original-Content von: Bergbahnen Turracher Höhe GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: