Bergbahnen Turracher Höhe GmbH: Im Flug(s) zum exklusiven Ski-Frühlings-Kulinarium  auf der Turracher Höhe  - BILD

Im Flug(s) zum exklusiven Ski-Frühlings-Kulinarium auf der Turracher Höhe - BILD

Turracher Höhe (ots) - Viel Sonne und perfekte Schneesicherheit bis zum 1. Mai sind im Ski-Frühling auf der Turracher Höhe eine Selbstverständlichkeit. Auf Frühlings-Skifahrer und Gaumenfreunde erwarten selbst gemachten Bio-Eis vom Pistenbutler serviert und eine Genuss-Safari mit fünf kulinarischen Stationen im Skigebiet beim Ski-Frühlings-Kulinarium (Freitag, 15. bis Sonntag, 17. März 2013)

Mit Condor ab Hamburg oder Berlin bzw. mit Germanwings ab Köln/Bonn nach Klagenfurt.

Super günstige Flughafen - Sammeltransfers ab Euro 30,00/Person vom Flughafen Klagenfurt auf die Turracher Höhe (Fahrzeit ca. 60 Min.)

Der Turracher Höhe Pistenbutler tauscht im Ski-Frühling, ab 16. März, den üblichen Prosecco mit bestem Nockberge-Bergbauernhof-Eis. Das Eis stammt von Hans Peter Huber, dem höchstgelegenen und einzigen Eis produzierenden Milchbauern Kärntens. Auf Frühlings-Skifahrer warten diverse exklusive Sorten: für jene Gäste, die auf den üblichen Prosecco des Pistenbutlers auch im Ski-Frühling nicht verzichten wollen, gibt's sogar Prosecco-Eis. Des Pistenbutlers "Eiszeit" auf der Turracher Höhe gibt's vom 16. März bis 1. Mai 2013.

Das Ski-Frühlings-Kulinarium (Freitag, 15. bis Sonntag, 17. März 2013) ist eine Genuss-Safari mit fünf kulinarischen Stationen im Skigebiet. Ein Wochenende lang rückt das Skifahren etwas in den Hintergrund. Im Mittelpunkt stehen Köche, Hüttenwirte und Barkeeper, herausragende regionale Produkte und vor allem die Genießer, die sich drei Tage lang durch das Beste der Turracher Höhe durchkosten können. Der Auftakt findet am Freitag, 15. März 2013 statt - gefolgt von vier weiteren Genuss-Stationen.

- Turracher Höhe Firnwoche (16. bis 23. März 2013): 7 Nächte mit Halbpension, inkl. 6-Tages-Skipass, inkl. Führung im Museum "alpin+art+gallery", inkl. geführter Schneeschuh- bzw. Winterwanderung und inkl. einer Fahrt mit dem NOCKY FLITZER: ab Euro 598,-- pro Person

- Turracher Höhe Firntage (2. bis 6. April 2013): 4 Nächte mit Halbpension, inkl. 3-Tages-Skipass, inkl. geführter Schneeschuh- bzw. Winterwanderung, inkl. einer Fahrt mit dem NOCKY FLITZER: ab Euro 349,-- pro Person

Infos und Buchungen unter:

Rückfragehinweis:
   Tourismusverein Turracher Höhe