AQUABIO Natural Cosmetics: AQUABIO Natural Cosmetics auf der Vivaness 2013 / Natürliche Anti-Aging Systempflege für jeden Hauttyp (BILD)

AQUABIO Natural Cosmetics auf der Vivaness 2013
Natürliche Anti-Aging Systempflege für jeden Hauttyp (BILD)

Hamburg (ots) - In der exklusiven Naturkosmetik-Systempflege AQUABIO vereinen sich natürliche Mineralstoffe mit ausgesuchten Pflanzenextrakten und natürlichen ätherischen Ölen. Die revitalisierende, verjüngende Wirkung auf die Haut ist ebenso spürbar wie sichtbar und wissenschaftlich nachgewiesen.

Keine Haut gleicht der anderen. Daher hat AQUABIO die drei Pflegesysteme PHYTO, THALASSO und GOLD entwickelt, die auf unterschiedliche Beanspruchungen abgestimmt sind. Jeweils acht hochwertige, dermatologisch sorgfältig getestete Produkte gewährleisten dabei eine individuell mit dem Hauttyp harmonierende Rundum-Versorgung. Sie beschleunigen auf natürliche Weise die Erneuerung der Haut und spenden ihr intensive Feuchtigkeit. Das glättet die Haut und reduziert sichtbar die Falten. Das Ergebnis: spürbar wohltuende Frische und ein klarer, junger Teint.

AQUABIO Naturkosmetik auf der Vivaness: Halle 7A/Stand 506 - 13. bis 16. Februar 2013, Nürnberg

System PHYTO

PHYTO ist ein belebendes, pflanzliches Anti-Aging Konzept für die Haut, die ein bisschen mehr Pflege benötigt. Es enthält intensiv pflegende Wirkstoffe wie Granatapfelsamenextrakt und Koffein aus kontrolliert biologischem Anbau.

System THALASSO

THALASSO ist ein regenerierendes Pflegekonzept für die anspruchsvolle Haut. Es vereint effektive Wirkstoffe aus dem Meer, wie die stimulierenden Meerespflanzen-Extrakte der Spirulina (Blaualgen) und Samphira (Meeresfenchel).

System GOLD

GOLD ist die wohltuend intensive Hautpflege für die reifere Haut. Es enthält einen luxuriösen, hochwirksamen Wirkstoffkomplex aus Gold, Silber und feinsten Pflanzenessenzen, der von den Zellen optimal aufgenommen wird und Alterungsprozessen entgegenwirkt.

Alle Systempflegeprodukte von AQUABIO Naturkosmetik sind frei von Silikon- und Paraffinölen, Parabenen, genmanipulierten Pflanzen oder Tierextrakten. Sie sind tierversuchsfrei, tragen das BDHI-Gütesiegel für kontrollierte Naturkosmetik und sind wissenschaftlich nachweisbar wirksam.

AQUABIO Natural Cosmetics

Die exklusiven Systempflegesysteme von AQUABIO Naturkosmetik wurden nach mehrjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Jahr 2008 erstmals in Deutschland eingeführt und sind in ausgewählten Reformhäusern und Naturkosmetikgeschäften erhältlich. Seit Ende 2012 ist die Shanghai Danbloom International Trading Co Ltd. Eigentümer; das renommierte Handelsunternehmen ist Spezialist für den Vertrieb deutscher Naturkosmetik in Asien. Unter der Leitung des AQUABIO Geschäftsführers Stefan Gliwitzki, der über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb von Naturkosmetik verfügt, werden die Pflegesysteme ausgebaut und der Vertrieb ins Ausland verstärkt. Ein langfristiger Vertrag gewährleistet, dass die BDIH-zertifizierten AQUABIO Pflegesysteme weiterhin von der LOGOCOS AG hergestellt werden - made in Germany.

Pressekontakt:

keuchel pr gmbh