PALIO DESIGN: neues Regalsystem MADE IN GERMANY / Düsseldorfer Familienunternehmen bietet Regale im zeitlosen Design an / Zum Valentinstag Sonderaktion für alle Regale in "Rot"

Düsseldorf (ots) - PALIO DESIGN bietet ein individuelles Regalsystem für Privat und Geschäftsräume aus Aluminium an. Ein Regal, das sich Veränderungen anpasst und an jeder Wand gut aussieht. Alle Regale sind wandhängend - können aber auch hingestellt werden - und bestehen aus einem Stück mit drei, bzw. fünf Regalböden. Die Regale sind pulverlackiert und eignen sich dadurch gut für den Alltags-Gebrauch.

Das PALIO DESIGN Regalsystem gibt es in 7 Größen und es passt damit überall hin - ob in schmale Flure, Küchen, Wohnzimmer, Bäder oder bis hin zu wandfüllenden Aktenregalen im Büro.

Die 7 Modelle werden in 8 Standardfarben angeboten: weiß, schwarz, grau, blau, gelb, grün, braun, rot.

Neben den Standard-Größen und Farben bietet PALIO DESIGN alle Regale als Maßanfertigung und damit eine individuelle Lösung für jede Wand und jeden Geschmack an.

Zu kaufen gibt es die PALIO DESIGN-Regale im Internetshop www.palio-design.de. In München und Düsseldorf können Geschäfts- und Privatkunden die Regale auch nach Voranmeldung im Showroom besichtigen.

Zum Valentinstag bietet das Düsseldorfer Jung-Unternehmen allen Verliebten ein besonderes Special an: 14,2 % Rabatt auf alle Bestellungen in der Standardfarbe "rot", die ab 01.02.2013 bis 14.02.2013, 00:00 Uhr eingehen!

Das Unternehmen:

PALIO DESIGN ist "Made in Germany". Alle Regale werden im Düsseldorfer Familienbetrieb entwickelt und produziert. Die Produktentwicklung liegt bei Vater und Sohn, Herbert und Michael Burda - Profis mit 50-jähriger Erfahrung in der Metallverarbeitung. Tochter Antje Burda verantwortet die Vermarktung und den Vertrieb.

Pressekontakt:

Palio Design GmbH