Der erste Kühlschrank den man nicht öffnen kann - buzzify.de zeigt neueste Gadgets

Homburg (ots) - Hände hoch oder ich schraube! Gibt's nicht? Doch - der neue Blog Buzzify präsentiert außergewöhnliche Gadgets.

Akkuschrauber sind nicht wirklich aufregend. Ein Akkuschrauber in Revolverform ist dagegen schon etwas Besonderes. So wie der Kühlschrank, den man nicht öffnen kann. Wer ein Produkt kühlen möchte, drückt dies einfach in das grüne polymere Gel hinein. Es klebt nicht und ist geruchsneutral. So werden auch keine Gerüche auf die umliegenden Lebensmittel übertragen.

Der neue Blog http://www.Buzzify.de sammelt diese und andere interessante Gadgets. Von trendigen Accessoirs wie der Handtasche aus den Tasten einer Computer-Tastatur bis hin zu außergewöhnlichen Produkten die nach Zukunft aussehen, sammelt Buzzify.de alles was in irgendeiner Form schön, außergewöhnlich und neu ist. Der Trendblog ist dabei breit aufgestellt, von Technik über Kleidung bis hin zu Fahrzeugen ist alles dabei. Buzzify legt Wert auf Ästhetik und präsentiert die Fundstücke in großen Bildern. Wer auf ein Bild klickt, erfährt mehr zum Produkt und kann es sofort über die bekannten Social Media Portale (Facebook, Twitter, Google Plus u.a.) mit Freunden teilen.

Pressekontakt:

Buzzify.de /