TOMY: Axel Schulz boxt wieder / Boxchampion präsentiert Boxroboter Battroborg auf der Neuheitenschau der Spielwarenmesse Nürnberg (BILD)

Axel Schulz boxt wieder
Boxchampion präsentiert Boxroboter Battroborg auf der Neuheitenschau der Spielwarenmesse Nürnberg (BILD)

   

Nürnberg (ots) - Auf der Neuheitenschau der Spielwarenmesse am 29. Januar 2013 präsentierte Boxprofi Axel Schulz den Battroborg: Der Boxroboter von TOMY wird über zwei Controller mit Bewegungssensoren gesteuert. Deshalb führt der Spielzeug-Roboter die Schläge der Spieler in Echtzeit aus. "Dieser kleine Knirps macht nicht nur Kindern Spaß, auch große Jungs fechten damit tolle Kämpfe aus!", so Axel Schulz.

Axel Schulz war ein harter Gegner für die Messebesucher: Auch mit dem Roboter setzte er seine linken Haken und rechten Geraden treffsicher um. Licht- und Soundeffekte umgaben die Battroborgs mit Wettkampfatmosphäre und machen das Spiel so lebendig, dass so mancher Zuschauer Muffensausen bekommen hat. Battroborg gibt es ab Juli 2013.

Pressekontakt:

Griffiths Consulting
Stieglitzweg 33
81827 München

Christina Nachbauer
089 17 92 87 81
0176 235 13 119
cn@griffiths-consulting.de