Ellen Wille präsentiert: die neuen PERUCCI Shootingstars / Die Perücke als Trendaccessoire - Eine Collection neuer und aufregender Cuts, Colours und Styles

Ellen Wille Perucci Collection 2013 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ellen Wille"
Bild-Infos Download

Frankfurt am Main (ots) - Mit den PERUCCI Shootingstars präsentiert Ellen Wille eine neue Linie trendstarker Perücken-Styles. In gewohnter Qualität verspricht die Collection echte Freiheit für den Kopf. Ob kurz, lang, curly oder straight und in allen In-Farben der Saison - mit den PERUCCI Shootingstars lässt sich jeder Look mit dem passenden Hairstyle optimal kombinieren.

Insgesamt 15 Modelle in aussagekräftigen Farben und Schnitten hat das Unternehmen kreiert und folgt damit dem Trend rund um die Perücke als Modeaccessoire. Mit einer Auswahl aus 28 Nuancen von tiefschwarz über leuchtendes Caramel bis hin zu sanftem weiß stehen die neuen PERUCCI Modelle farblich für optimale Anpassung an den individuellen Style.

Die neuen PERUCCI Shootingstars versprechen flexible und unkomplizierte Looks im aktuellen Modezeitalter - starker Ausdruck, Colour Blocking, selbstbewusstes Auftreten und die Kunst, sich immer wieder neu zu erfinden.

Die neue PERUCCI Collection ist ab sofort in ausgewählten Fachhandelsstores erhältlich.

****

Weitere Informationen unter www.ellen-wille.de

****

Ellen Wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Perücken, Haarteilen und Zweithaar-Zubehörprodukten für den nationalen und internationalen Groß- und Fachhandel. Jedes Modell wird exklusiv und nach neusten modischen und technischen Gesichtspunkten von Ellen Wille entworfen und genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Seit über 45 Jahren auf dem Markt, versteht Ellen Wille THE HAIR-COMPANY GmbH Perücken nicht nur als modische Accessoires, die stets die neuste, internationale Hair Couture repräsentieren. Sie bieten auch Kundinnen und Kunden, die im Alltag darauf angewiesen sind, den höchstmöglichen Tragecomfort, beste Qualität und ein unvergleichliches Wohlgefühl.

Pressekontakt:

Saskia Hohbein