Neueste Hydraulikmotoren und Wasserstrahlanlagen für die maritime Industrie

Hamburg (ots) - Dememarine Services, weltweit agierender Zulieferer der Schifffahrtsindustrie, präsentiert zwei seiner aktuellen Produkthighlights: Den auswechselbaren "Linde Hydraulikmotor" und die hochflexiblen "Combijet Wasserstrahlanlagen". Für Vasos Demetriades, Managing Director von Dememarine Services, war die Messe eine willkommene Plattform, um die Vorzüge seines Unternehmens noch einmal auf den Punkt zu bringen:

"Ein klarer Vorteile für unsere Kunden ist unsere Fähigkeit, schnell zu liefern. Darüber hinaus bieten wir ausgeklügelte Lösungen zu geringen Kosten und ohne Modifizierungsaufwand." Der Linde Hydraulikmotor ist ein speziell entwickelter Motor für das Drehen und Wippen der Schifsskranpalette. Das Besondere an ihm ist, dass er ohne Modifizierung für verschiedenste Kranmodelle eingesetzt und besonders einfach ausgewechselt werden kann. Das zweite Produkthighlight ist eine neue Modellreihe an Wasserstrahlanlagen (oder Hochdruck-Wasser-Strahlanlagen )von Combijet. Diese können von 300 bis 2000 bar und sowohl als Elektro- als auch als Dieselmodel angefertigt werden. Damit bieten sie höchste Flexibilität für den maritimen Einsatz.

Erstmals präsentiert sich Dememarine Services dieses Jahr nicht nur auf der SMM Messe 2012, sondern ebenfalls in einem Video Kurzportrait von 60 Sekunden.

Hintergrundinformationen

Über Dememarine Services Dememarine Services ist Teil der 2001 gegründeten Unternehmensgruppe Demetriades Hydraulic und gehört mit einer breiten Produktpalette an Zubehör, unterstützenden Dienstleistungen und Trockendock-Einrichtungen zu den weltweit führenden Zulieferern der Schiffsindustrie. Das Unternehmen mit Hauptsitz auf Zypern bietet bauseitiges Equipment, Ersatzteile und Komponenten. Es ist spezialisiert auf Hydraulik sowie hochwertige Services und integrierte Lösungen für die Schiffsindustrie. Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter http://dememarine.com

Über Combijet

Combijet ist ebenfalls Teil der Demetriades Gruppe. Das Unternehmen ist Hersteller und Zulieferer von industriellem Reinigungsequipment und Hochdruckreinigern und bietet hochwertige Dienstleistungen sowie Onshore-und Offshore-Anwendungen für die maritime Industrie. Zum Sortiment zählen neben Hochdruckreinigern für Kalt- und Heißwasser auch Staubsauger und Hochdruck-Wasser-Blaster. Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter http://www.combijet.com