Alle Storys
Folgen
Keine Story von Eurojackpot mehr verpassen.

Eurojackpot

Echter Frühlingsbeginn mit 43 Mio. Euro Jackpot

Echter Frühlingsbeginn mit 43 Mio. Euro Jackpot
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Endlich wird es warm und sonnig in Deutschland. Der Frühling ist da! Und passend zu dem ersten warmen Wochenende des Jahres wartet am Freitag, den 10. April 2015 ein Jackpot von 43 Mio. Euro.

Seit sechs Ziehungen ist der Eurojackpot in der Gewinnklasse 1 angewachsen. Die letzte Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Karfreitag war für zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und Dänemark schon besonders erfolgreich. Die beiden Tipper konnten die Gewinnklasse 2 treffen und sich jeweils die Summe von 1.167.073,90 Euro in ihr persönliches Osternest legen. Sicherlich haben die Neu-Millionäre das Osterfest 2015 in besonders guter Erinnerung behalten.

Ob Sonnenanbeter oder Straßencafé-Fans. Die passende Eurojackpot-Spielquittung sollte jeder Frühlingsfan am kommenden Freitag mit dabei haben, wenn es um den 43 Mio. Euro Jackpot geht. Mitspielen kann man noch in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.

Pressekontakt:

WestLotto
Axel Weber
Telefon: 0251-7006-1313
Telefax: 0251-7006-1399
presse@eurojackpot.de

Original-Content von: Eurojackpot, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Eurojackpot
Weitere Storys: Eurojackpot
  • 12.02.2015 – 09:47

    Für Eurojackpotspieler ist Freitag, der 13. ein Glückstag

    Münster (ots) - Jetzt steht er wieder vor der Tür: Freitag der 13. gilt bei vielen Menschen als ein besonderer Unglücks- oder Pechtag. Psychologen bestätigen: Die Angst vor einem Freitag dem 13. kann im Einzelfall sogar dazu führen, dass Betroffene Reisen und Termine absagen oder sich an diesem Tag nicht aus dem Bett trauen. Dieses Phänomen trifft aber offensichtlich nicht auf die deutschen Lotteriespieler zu. Dazu ...

  • 28.01.2015 – 10:32

    Jubiläum: 150. Ziehung von Eurojackpot

    Münster (ots) - Mit einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff in See stechen, sich an Bord verwöhnen lassen und touristische Sehenswürdigkeiten in fernen Regionen ansteuern: Tausende träumen davon, sich diesen Wunschtraum zu erfüllen. Und von den bisherigen Eurojackpot-Gewinnern dürfte schon so mancher eine außergewöhnliche Schiffsreise gebucht haben. Zur Jubiläumsziehung den Wunschtraum verwirklichen Mit rund 26 Mio. ...