Alle Storys
Folgen
Keine Story von Eurojackpot mehr verpassen.

Eurojackpot

Eurojackpot wächst am ersten Advents-Wochenende auf 57 Mio. Euro
Großgewinne in Nordrhein-Westfalen und Estland bei der letzten Ziehung

Münster (ots)

Viele Eurojackpot-Spieler hatten am ersten Advents-Wochenende Kribbeln im Bauch. Schließlich ging es bei der Ziehung am letzten Freitag (28. November 2014) um 48 Mio. Euro im Jackpot. Wer träumt da nicht von einer vorgezogenen Weihnachtsüberraschung?

Mit den gezogenen Gewinnzahlen 6, 16, 18, 29 und 35 sowie den beiden Eurozahlen 6 und 9 hatte allerdings kein Tipper aus den 16 teilnehmenden europäischen Ländern alle Zahlen richtig vorhergesagt! Die beiden oberen Gewinnklassen blieben unbesetzt. In der Gewinnklasse 3 freuen sich dagegen drei Tipper aus Estland und Nordrhein-Westfalen (2 x) über einen sechsstelligen Großgewinn in Höhe von jeweils 174.676,40 Euro. Die beiden Tipper aus dem bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland kommen aus der Region Rhein-Kreis Neuss bzw. dem Kreis Recklinghausen.

Für kommenden Freitag, den 5. Dezember 2014, steigt der Jackpot nun auf 57 Mio. Euro. Dies ist der zweithöchste Jackpot der jemals zur Ausspielung kam. Nur im September 2014 war der Jackpot höher. Am 12. September 2014 gingen 61,2 Mio. Euro an einen finnischen Spielteilnehmer. Der bisherige Rekord-Gewinn in Deutschland stammt aus dem April 2013. Ein Hesse freute sich damals über 46,1 Mio. Euro. Mitspielen kann man noch bis kommenden Freitag in den Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.

Pressekontakt:

WestLotto
Axel Weber
Telefon: 0251-7006-1313
Telefax: 0251-7006-1399
presse@eurojackpot.de

Original-Content von: Eurojackpot, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Eurojackpot
Weitere Storys: Eurojackpot