Aufgeweckter Teamzuwachs bei Wake up Communications
Düsseldorfer Agentur heißt Junior, Trainee und Agenturhund willkommen

Romina Zeller startet als Junior Consultant PR & Social Media bei Wake up Communications / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/107907 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Wake up Communications"

Romina Zeller steigt als Junior Consultant PR & Social Media bei Wake up Communications ein. "An Wake up Communications faszinieren mich die vielseitigen Kunden auch aus dem Food-Bereich, weil ich selbst ein leidenschaftlicher Foodie bin. Auch die tatsächlich gelebte aufgeweckte Kommunikation finde ich super, sie steht nicht nur im Namen", so die 27-Jährige. Die studierte Anglistin startet auch gleich mit einem neuen Kunden aus dem Food-Segment; sie wird die türkische Feinkostmarke Sera im Bereich Social Media und Influencer Relations unterstützen.

Teamspirit überzeugt

Seit Kurzem ist auch Charlotte Heyer als Trainee PR & Social Media an Bord. Der Bewerbungsprozess verlief bei ihr "kurz und schmerzlos": Bewerbungsgespräch, Probearbeiten, Zusage. Und das alles in weniger als 48 Stunden. Sich für den Job zu entscheiden, fiel Charlotte nicht schwer, denn sowohl die Agentur als auch das Team waren ihr sofort sympathisch. "Die Stimmung unter den Kollegen ist super! Ich habe mich hier direkt wohl gefühlt. Das Traineeship bietet mir die Möglichkeit, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Dass die Agentur mir großes Vertrauen schenkt, sehe ich darin, dass ich von Anfang an direkten Kundenkontakt hatte", so Heyer.

Von der Markenkommunikation bis zur Krisenkommunikation, von klassischer Medienkooperation bis zu Blogger Relations: Die Agentur Wake up Communications inszeniert Marken, Unternehmen und Verbände crossmedial, ist aber auch Profi für die kommunikative Begleitung in Krisensituationen. Dabei deckt sie die gesamte Bandbreite von PR und Social Media ab. Inhaberin Nadja Amireh hat langjährige Unternehmenserfahrung (Henkel) und betreut mit ihrem Team Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter, Lifestyle und Gesundheit. Unternehmen wie Lambertz, Arla Foods, Henkel oder die Messe Düsseldorf vertrauen der aufgeweckten Kommunikation des Teams. Seit ihrer Gründung 2013 wächst die Agentur stetig und umfasst heute zehn Mitarbeiter.

Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media