Drei auf einen Streich - Beförderungen bei Wake up Communications

Aller guten Dinge sind drei: (v. l. n. r.) Christiane Hermann, Fabian Fruhmann und Sophia Kloß. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/107907 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Wake up Communications"

Düsseldorf (ots) - Die aufgeweckte Düsseldorfer PR- und Social-Media-Agentur Wake up Communications freut sich über zahlreiche Beförderungen: Fabian Fruhmann steigt zum Consultant für PR & Social Media Marketing auf, Christiane Hermann und Sophia Kloß schließen ihre Traineeships erfolgreich ab und bleiben der Agentur als Junioren erhalten.

Grund zum Feiern im Hause Wake up Communications: Das junge Team um Agenturchefin Nadja Amireh feiert diesen Monat gleich drei Beförderungen: Fabian Fruhmann steigt nach anderthalb Jahren vom Junior Consultant zum Consultant für PR & Social Media Marketing auf. Mit dem neuen Titel kommen nicht nur neue Visitenkarten, sondern auch neue Aufgaben, auf die sich der gebürtige Franke sehr freut: "Künftig werde ich den Bereich Marketing noch stärker besetzen und ausbauen. Meine Arbeit hier macht mir großen Spaß und es ist schön, sie auch in Form einer Beförderungen honoriert zu wissen."

Genug trainiert!

Auch Christiane Hermann und Sophia Kloß dürfen sich über den nächsten Karriere-Schritt freuen. Die beiden haben ihre Traineeships erfolgreich abgeschlossen und werden der Agentur künftig als Junioren erhalten bleiben. Bei der Wahl ihres neuen Titels arbeiteten die beiden eng mit Agentur-Gründerin Nadja Amireh zusammen. Beide werden künftig als Junior Creative Consultant & Producer für ihre Kunden tätig sein. "Uns war es wichtig, dass die Titel in vollem Umfang wiedergeben, was die beiden leisten. Dabei sollte auch das Kreative auf keinen Fall kurz kommen", so Nadja Amireh über den Titel, der künftig auf den Visitenkarten der beiden zu lesen ist.

"Ich bin dankbar, in Fabian Fruhmann, Christiane Hermann und Sophia Kloß so engagierte und selbstständige Mitarbeiter gefunden zu haben, die Wake up Communications und ihre Kunden auch weiterhin kreativ und strategisch unterstützen", fasst Nadja Amireh alle drei Beförderungen zusammen.

Von der Markenkommunikation bis zur Krisenkommunikation, von klassischer Medienkooperation bis zu Blogger Relations: Die Agentur Wake up Communications inszeniert Marken, Unternehmen und Verbände crossmedial, ist aber auch Profi für die kommunikative Begleitung in Krisensituationen. Dabei deckt sie die gesamte Bandbreite von PR und Social Media ab. Inhaberin Nadja Amireh hat langjährige Unternehmenserfahrung (Henkel) und betreut mit ihrem Team Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter, Lifestyle und Gesundheit. Unternehmen wie Lambertz, Arla Foods, Henkel oder die Messe Düsseldorf vertrauen der aufgeweckten Kommunikation des Teams. Seit ihrer Gründung 2013 wächst die Agentur stetig und umfasst heute neun Mitarbeiter.