Better Call Nadja
Düsseldorfer Agentur bietet aufgeweckte Aktionssprechstunde "Wake up Call"

Better Call Nadja / Düsseldorfer Agentur bietet aufgeweckte Aktionssprechstunde "Wake up Call"
Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications bietet ab dem 01.04.2015 für drei Monate einen Wake up Call an. Während des Aktionszeitraums werden Interessenten an zwei Tagen pro Woche in einem unverbindlichen und völlig kostenlosen Telefonat zu einem individuell vereinbarten Thema beraten. Weiterer Text über ots und ...

Düsseldorf (ots) - Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications bietet ab dem 01.04.2015 für drei Monate einen Wake up Call an. Während des Aktionszeitraums werden Interessenten an zwei Tagen pro Woche in einem unverbindlichen und völlig kostenlosen Telefonat zu einem individuell vereinbarten Thema beraten.

Die Medienlandschaft entwickelt sich schnell. Mit diesem Tempo mitzuhalten und dabei das richtige Gespür für aktuelle Trends zu haben, stellt viele PR-Verantwortliche vor eine Herausforderung. Denn in der oft hektischen Kommunikationsbranche fehlt im Tagesgeschäft häufig die Zeit, dringliche Fragen zu beantworten und sich auszutauschen. Dazu kommt, dass sich viele Unternehmen und Institutionen lieber auf bewährte Methoden verlassen, anstatt neue Wege zu gehen. Ihre knapp verfügbare Zeit und der Wunsch nach Fortschritten, bringt Mitarbeiter leider oft in eine Zwickmühle.

Hier kommt die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications ins Spiel. Während der dreimonatigen Aktion steht die Leitung zu Agenturinhaberin Nadja Amireh dienstagmorgens zwischen 8 und 9 Uhr und donnerstagabends von 18 bis 19 Uhr allen Mitarbeitern aus Unternehmen und Institutionen offen, die sich kostenlos und unverbindlich zu Kommunikation, PR und Social Media beraten lassen wollen. Für eine Teilnahme an der PR- und Social Media-Sprechstunde müssen sich Interessenten lediglich unter http://www.wakeup-communications.de/wakeup-call anmelden, einen Termin auswählen und in einem Kurzbriefing schildern, worum es im Wake up Call gehen soll. So kann sich Nadja Amireh umfassend auf das Telefonat vorbereiten.

Der heiße Draht zur guten Kommunikation

Ihr Beratungsspektrum reicht von einer Einschätzung aktueller Kommunikationsmaßnahmen und PR-Aktionen, über die Besonderheiten sozialer Netzwerke bis hin zum Feedback zu einer Webseite oder einem Projekt. Zum vereinbarten Termin wird die aufgeweckte Agenturinhaberin in Einzelgesprächen die Wunschthemen ihrer Gesprächspartner aufgreifen. Und das ganz ohne Verpflichtungen: Alle Daten bleiben vertraulich und werden nicht zu einer weiteren Kontaktaufnahme genutzt. Es sei denn dies wird explizit gewünscht.

Die PR-Spezialistin bietet die Sprechstunde gezielt außerhalb der regulären Arbeitszeiten an, damit Interessenten den Service ungestört nutzen können. Denn Nadja Amireh weiß: "Stehen viele Aufgaben gleichzeitig an, gehen Fragen oft unter und der Austausch mit den Kollegen kommt zu kurz. Der Wake up Call macht mich in solchen Fällen zum Sparringspartner. Außerdem kann ich die Erfolgschancen neuer Ideen durch meine Erfahrung und meinen unvoreingenommenen Blickwinkel objektiv bewerten. Ich möchte meine Gesprächspartner motivieren, ihre Vorschläge anzubringen und ihnen eine solide Grundlage an die Hand geben, mit der sie diese untermauern können. Wertvolle Chancen sollten nicht aus Zeitmangel oder Scheu vor starren Organisationsstrukturen in Unternehmen oder Institutionen vertan werden."