ForeScout gibt seine Top EMEA-Partner 2016 bekannt

Barcelona, Spanien (ots) - Auf dem jährlichen ForeScout Partner Summit in Barcelona wurden fünf EMEA-Partner mit dem ForeScout Partner Award ausgezeichnet

ForeScout Technologies, Inc., Pionier für agentenfreie Cyber-Sicherheit, hat heute im Rahmen seines dritten jährlichen EMEA Partner Summits fünf Schlüsselpartner ausgezeichnet. Die EMEA Partner Awards würdigen Partner für ihr Engagement für das ForeScout Partnerprogramm, gemeinsam erzielte Kundenerfolge und herausragende Leistungen.

"ForeScout freut sich sehr, die Empfänger der diesjährigen EMEA Partner Awards bekanntgeben und unsere Schlüsselpartner für den Beitrag auszeichnen zu können, den sie zum Erfolg von ForeScout in der EMEA-Region geleistet haben. Unsere Partner sind ein wesentlicher und strategischer Bestandteil unseres Erfolgs bei den Kunden, und sie zu stärken ist sehr wichtig für uns", sagt Todd DeBell, Vice President of Worldwide Channel Sales, ForeScout. "Um das schnelle Wachstum von ForeScout in der EMEA-Region weiter zu beschleunigen, müssen wir unsere Partner dabei unterstützen, die Lösungen von ForeScout überall im EMEA-Raum bereitzustellen."

"Dass 50 Partner aus ganz Europa am ForeScout Partner Summit teilnahmen, demonstriert unser wechselseitiges Engagement", sagt John Hagerty, Director of EMEA Channels, ForeScout. "Angesichts der enormen Zunahme vernetzter Geräte, die durch das Phänomen des Internets der Dinge (IoT) vorangetrieben wird, bieten sich jetzt einzigartige Chancen - sowohl für ForeScout als auch unsere Partner."