Neuer Channel Director für National Geographic Channels

Neuer Channel Director für National Geographic Channels: Axel Gundolf Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/107804 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/National Geographic Channel"

Unterföhring (ots) - Axel Gundolf (36) übernimmt ab sofort die Position des Channel Directors für die National Geographic Channels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In seinen Tätigkeitsbereich fallen die Programmauswahl, Programmplanung und die strategische Positionierung der Doku-Sender National Geographic Channel, Nat Geo Wild und Nat Geo people. Axel Gundolf berichtet direkt an Marco de Ruiter, Geschäftsführer Fox International Channels Germany. Nach Stationen bei Disney in London war der 36-Jährige zuletzt Leiter Primetime bei Super RTL in Köln.

Infos und Videos über die Sender unter www.natgeotv.com/de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/natgeotv.deutschland

Valentina Wehr
valentina.wehr@fox.com