Andreas Krawczyk neuer COO der Freelancer.Net GmbH
Unter der Leitung des IT-Experten soll die Wachstumsstrategie der Akquise-Plattform Freelance.de erfolgreich umgesetzt werden

München (ots) - Die Freelancer.Net GmbH baut die Unternehmensführung weiter aus. Seit kurzem hat Andreas Krawczyk die Position des Chief Operation Officer der Freelancer.Net GmbH inne und verantwortet in dieser Funktion das gesamte operative Geschäft der Online-Plattform Freelance.de ebenso wie die Leitung, Steuerung und Organisation sämtlicher Betriebsprozesse. Darüber hinaus umfasst der Aufgabenbereich des 46-jährigen Münchners auch das Produktmanagement, die Geschäftsentwicklung sowie die Bereiche Partner Management und Marketing.

"Andreas Krawczyk ist seit vielen Jahren ein renommierter Experte in den Bereichen IT-Development und -Kommunikation und zudem aus eigener Erfahrung speziell im IT-Business bestens mit den Bedürfnissen und Anforderungen von Freelancern vertraut", so Simon Gravel, Geschäftsführer der Freelancer.Net GmbH. "Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir Andreas Krawczyk für unser Team gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihm den Wachstumskurs der Freelancer.Net GmbH auch in den nächsten Jahren konsequent und erfolgreich fortsetzen werden."

Andreas Krawczyk war über 14 Jahre hinweg für Yahoo! Deutschland in unterschiedlichen Positionen und verschiedenen Bereichen des Online-Business aktiv - von der Produktentwicklung über das Suchmaschinen-Management bis zur Umsetzung der Content-Strategie. Zuletzt verantwortete der studierte Betriebswirt und Kommunikationswissenschaftler als Head of Audience & Editor in Chief das gesamte Service- und Produktangebot von Yahoo! Deutschland.