Peak Sport Products Co., Limited

PEAKs NBA Stars und Fans aus ganz China wünschen Passanten in regionalen Dialekten auf Großbildleinwand über dem Times Square ein frohes chinesisches Neujahrsfest

New York (ots/PRNewswire) - Am 15. Februar konnte man auf einer Großbildleinwand über dem Times Square in New York einen Videoclip mit dem Titel "New York Time" sehen. Darin wünschten fünf NBA-Spieler mit PEAK-Werbevertrag, darunter Tony Parker, gemeinsam mit Fans aus 34 Provinzen, Kommunen und autonomen Regionen aus ganz China Passanten in verschiedenen regionalen chinesischen Dialekten alles Gute zum Jahr des Schafes. Zum ersten Mal fand eine solche chinesische Grassroots-Aktion an der berühmtesten Kreuzung der Welt statt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150216/175700 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150216/175700]

"Die Videos mit dem chinesischen Neujahrsgruß in verschiedenen Dialekten stammen aus dem Projekt 'Going to New York with Dialects', das PEAK gemeinsam mit mehr als etablierten 10 Zeitungen der Stadt ausrichtete", erläuterte Xu Zhihua, Projektinitiator und CEO von Peak Sport. "Mit diesem besonderen Geschenk zum chinesisches Neujahrsfest 2015 will PEAK dem Stolz Tribut zollen, den alle Chinesen für ihr Land empfinden, und zudem den Menschen auf der ganzen Welt die chinesische Kultur und die internationalen Marken von China vermitteln."

In dem einminütigen Video mit dem chinesischen Neujahrsgruß, bei dem mehrere NBA-Spieler trotz starkem Akzent in einfach verständlichem Mandarin zusammen mit ihren chinesischen Fans ihr Bestes gaben, wurden die Neujahrswünsche in den jeweiligen regionalen Dialekten ausgedrückt. Dieser innovative Videoclip mit dem chinesischen Neujahrsgruß hat bei vielen Passanten Aufmerksamkeit erregt.

Die Aktion war der erste große Schritt von PEAK, um die chinesische Dialektkultur der Welt näher zu bringen. PEAK hat nun schon zum zweiten Mal in Folge einen "Neujahrsfilm" im New Yorker Times Square gezeigt. Anfang 2014 hatte die chinesische Sportartikelmarke dort ihr Debut. Dieses Mal konnte die Botschaft durch ihre Größe und die Marketingstrategie massiv verstärkt werden.

"PEAK sieht sich als Verbindungsglied zwischen China und dem Rest der Welt. Wir wollen der Welt die traditionelle chinesische Kultur und den neueren Beitrag Chinas zur modernen Zivilisation näher bringen. Als internationale Marke mit chinesischen Wurzeln hat PEAK eine Verpflichtung es besser zu machen", fügte der CEO des PEAK-Konzerns hinzu.

Pressekontakt:

KONTAKT: Jingyi Chen, +86-13810189485, cjy@chnapeak.com 
Original-Content von: Peak Sport Products Co., Limited, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: