Zombie-Fans als Programmdirektoren: "The Walking Dead" Fan-Voting am 28. September auf Fox

- Drei Themen-Blöcke mit jeweils sechs Episoden zur Auswahl: "In
  Memoriam", "Anfang und Ende" und "Zombie-Invasion"
- Voting vom 9. bis 25. September auf www.foxchannel.de
- Warm-up für Staffel 4: Alle Episoden von "The Walking Dead" ab 2.
  Oktober montags bis freitags

Am 28. September wird der Zuschauer bei Fox zum Programmdirektor: Beim großen "The Walking Dead" Fan-Voting am 28. September um 20.15 Uhr gestalten Zuschauer in einer vorherigen Online-Abstimmung das Samstagabendprogramm selbst. Zur Wahl stehen drei Themenblöcke, die jeweils aus sechs Episoden zurückliegender "The Walking Dead"-Staffeln bestehen: Der Themenblock "In Memoriam" konzentriert sich auf Episoden, in denen beliebte Figuren ums Leben gekommen sind. Der Block "Anfang und Ende" präsentiert die Zombieserie im Schnelldurchgang. Hier stehen jeweils die erste und die letzte Episode der Staffeln 1 bis 3 auf dem Programm. Im dritten Themenblock "Zombie-Invasion" geht es um die spektakulärsten Zombie-Szenen. Teilnehmen kann jeder "The Walking Dead"-Fan vom 9. bis 25. September auf www.foxchannel.de. Zur Einstimmung auf die neue Staffel "The Walking Dead" (Starttermin wird in Kürze bekanntgegeben) wiederholt Fox noch einmal alle Episoden der drei Staffeln der Erfolgsserie ab 2. Oktober jeweils montags bis freitags vor Mitternacht.

"The Walking Dead" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman und zählt zu den erfolgsreichsten Serien weltweit. Dafür sprechen unter anderem zwei Emmys und die höchsten Einschaltquoten einer Drama-Serie in der Geschichte des US-Kabelfernsehens. Die vierte Staffel wurde zum Jahreswechsel in Auftrag gegeben und wird ab Herbst von Fox in Deutschland, Österreich und in der Schweiz präsentiert.

Sendehinweis:
"The Walking Dead": Das Fan-Voting. 28. September 2013, 20.15 Uhr

Weitere Infos unter www.foxchannel.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/foxchannel.de

Fox ist ein Seriensender und die erste Adresse für alle Fans von Drama, Crime, Horror, Fantasy und Science Fiction in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die deutschen TV-Premieren von Erfolgsserien wie "The Walking Dead", "Mad Men" und "Lost" fanden auf Fox statt. Der Seriensender gehört mit 4,9 Millionen Haushalten zu den am besten verbreiteten deutschsprachigen Pay-TV-Sendern überhaupt. Bereits heute empfängt gut jeder achte TV-Haushalt Fox. Der Sender ist über Kabel, Satellit und IPTV empfangbar. In Deutschland ist Fox über Sky, Kabel Deutschland, Unity Media, Kabel BW und Vodafone sowie über den Kabelkiosk (Eutelsat) zu abonnieren, in der Schweiz über UPC Cablecom, Swisscom/Teleclub, DCG sowie Sunrise TV und in Österreich über Sky, UPC Austria und A1.

Fox International Channels ist ein Tochterunternehmen der 21st Century Fox. Das Medienunternehmen betreibt und vertreibt weltweit 324 Pay-TV-Sender in 44 Sprachen und erreicht damit 1,3 Milliarden Zuschauer. In Deutschland betreibt das Unternehmen die Sender Fox, National Geographic Channel, Nat Geo Wild und Baby TV. Deutschland-Sitz ist in Unterföhring bei München.