Frühlingsaktion am 26. März am Berliner Hauptbahnhof: Fox bringt Berliner in neuen TV-Spot

Unterföhring (ots)

"I love die Sonne", "I love Hertha" oder "I love BER"? Schluss mit der Miesepetrigkeit: Am 26. März von 10.00 bis 18.00 Uhr einfach in den Fox Riesen-Fernseher am Südausgang (Reichtstag) des Berliner Hauptbahnhofs steigen und der Welt zeigen, was man liebt.

Problem-BER, Dauer-Frost und überhaupt: Grund für Ärger gibt es in unserem Land genug und Wut-Bürger leben diesen Ärger gerne öffentlich aus. Am kommenden Dienstag, den 26. März hat jeder Berliner einmal die Möglichkeit, seinen Mitmenschen und der deutschen Öffentlichkeit zu zeigen, was er liebt. Und das Beste: Seine Liebesbekundung wird gesehen - denn sie landet direkt in den neuen Spots des TV-Senders Fox. Die frische Frühlingsaktion findet zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr am Südausgang (Reichstag) des Berliner Hauptbahnhofs statt und ist nicht zu übersehen: Der Weg führt zu einem überdimensionalen, bunten TV-Gerät. Hier nennen die Berliner ihren individuellen Lieblings-Begriff, bekommen diesen umgehend auf ein Plakat gedruckt, z.B. "I love Zombies", steigen in das Riesen-TV-Gerät und werden aufgenommen. Dabei ist Mimik, Gestik und Kostümierung jedem Teilnehmer selbst überlassen. Wut-Bürger sind bei dieser Aktion für Love-Bürger ausgeschlossen.

Die besten, skurillsten und originellsten Liebesbekundungen der Fox Frühlingsaktion landen in emotionalen TV-Spots, die im Rahmen der brandneuen Werbekampagne "I love TV" eingesetzt werden. Diese Spots sowie alle Bilder sind für Teilnehmer und ihre Freunde und Bekannte auch auf Facebook unter www.facebook.com/foxchannel.de abrufbar. Auf Facebook ist im Rahmen der Werbekampagne außerdem für alle Fans eine Traumreise mit zwei Freunden nach Los Angeles zu gewinnen. Auf den Gewinner wartet eine exklusive Privat-Führung in den Fox Studios. Das legendäre Studio ist seit Jahren nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich. Der Seriensender Fox ist die Adresse für Top-Serien in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Fox gehört mit ca. 5 Millionen Abonnenten zu den bestverbreiteten Pay-TV-Sendern und ist Heimat von Erfolgsserien wie "The Walking Dead" und "Mad Men".

Weitere Infos unter www.herzflimmern.tv sowie auf Facebook unter www.facebook.com/foxchannel.de