Mediengruppe Madsack: 1,3 Millionen Auflage: Madsack veröffentlicht WM-Magazin "Gooool!" /
11.06.2014 | 16:00 |

Mediengruppe Madsack

1,3 Millionen Auflage: Madsack veröffentlicht WM-Magazin "Gooool!" / 64 interaktive WM-Seiten mit Augmented Reality / Waldemar Hartmann, Felix Magath und Cacau als Kolumnisten (FOTO)

Hannover (ots) - Die Madsack Mediengruppe präsentiert am 12. Juni das wahrscheinlich aktuellste WM-Magazin Deutschlands: Auf 64 Seiten werden alle Kader vorgestellt und von Experten aus den jeweiligen Teilnehmerländern bewertet. Hintergrundberichte, ... weiter zur Pressemitteilung von Mediengruppe Madsack

Mediengruppe Madsack: Christoph Rüth wird Mitglied der Konzerngeschäftsführung der Mediengruppe Madsack (BILD)
31.01.2013 | 09:30 |

Mediengruppe Madsack

Hannover (ots) - Christoph Rüth (45) wird zum 1. April 2013 zum weiteren Konzern-Geschäftsführer der Mediengruppe Madsack berufen. Der designierte Vorsitzende der Konzern-Geschäftsführung der Mediengruppe Madsack Thomas Düffert: "Christoph Rüth ist ... weiter zur Pressemitteilung von Mediengruppe Madsack