Namics AG

Namics ernennt weitere Digital-Experten als Partner

Zürich (ots) - Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur aus der Schweiz, erweitert seine Inhaberschaft um zwei Partner. Neu in den Partner-Kreis berufen wurden Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler. Beide arbeiten seit vielen Jahren bei Namics und haben umfangreiches Wissen in der Umsetzung von unternehmenskritischen Digitalprojekten. Mit der Aufnahme der beiden Experten unterstreicht Namics ihre Strategie, bestehendes Know-how langfristig in der Agentur zu erhalten und Kunden auch auf Partnerebene zu betreuen.

Jürg Stuker, CEO und Partner bei Namics

"Für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden spielt die Beziehungspflege auf Augenhöhe, Langfristigkeit und exzellentes Wissen eine grosse Rolle. Mit Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler haben wir zwei erfahrene Partner gewonnen, die die Anforderungen unserer Kunden kennen und sie in ihrer digitalen Transformation umfassend begleiten können."

Mehr Beratungskompetenz im Partnerverbund

Stefan Bechtold ist seit 2006 bei Namics am Standort Frankfurt. Als Senior Software Architect zeichnet er für die technologische Projektführung verantwortlich, so zum Beispiel bei umfangreichen Digitalprojekten für BAUHAUS und Daimler. Sein Schwerpunkt liegt auf Java-basierten Commerce und Content Management Systemen, darunter SAP Hybris und Adobe AEM. Neben der Zertifizierung zum Sun Certified Java Programmer (SCJP) und iSAQB Certified Professional for Software Architecture (CPSA-F) ist er auch umfassend im Hybris-Umfeld zertifiziert. Bechtold treibt darüber hinaus Themen rund um das automatisierte Testing voran. Er engagiert sich als Teil des Entwicklungsteams für JUnit, dem verbreitetsten Testing Framework für Java. Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker studierte Bechtold an der Goethe Universität in Frankfurt Computer Science. Den Studiengang absolvierte er als Jahrgangsbester.

Jörg Brunschwiler ist seit 2004 bei der Namics am Standort St. Gallen. Als Senior Principal Consultant verantwortet er das Account Management sowie die Strategie- und Prozess-Beratung und die technische Lösungskonzeption von digitalen Transformationsprojekten. Im Laufe seiner 12-jährigen Karriere bei Namics arbeitete er vorwiegend für namhafte Kunden aus den Branchen Industrie, Handel und Konsumgüter und Versicherungen. Zu seinen Kernthemen gehören unter anderen Product Information Management (PIM), Content Management Systeme (CMS) und Digital Asset Management (DAM). Brunschwiler studierte in St. Gallen an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Soziale Arbeit den Studiengang Wirtschaftsinformatik.

Überblick: Die 29 Partner von Namics

Die Inhaber sind Marcel Albertin, Stefan Bechtold, Jörg Brunschwiler, Tim Dührkoop, Patrick Frei, Marco Hassler, Florian Heidecke, Cong Hoang Hoang, Lars Holthusen, Bernd Jansen, Eva Johannis, Markus Koller, Thomas König, Bernd Langkau, Thomas Link, Michael Pertek, Patrick Rossbund, Michael Rottmann, Sandro Ruch, Adrian Scherrer, Andre Schmid, Bernd Schopp, Roland Schönholzer, Andreas Seonbuchner, Jürg Stuker, Christoph Walter, Felix Widmaier, Markus Wirrer und Roman Zollet.

Pressekontakt:

Sebastian Pastuschek
Communication Manager
Tel: +49 89 64913 6840
E-Mail: sebastian.pastuschek@namics.com

Original-Content von: Namics AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Namics AG

Das könnte Sie auch interessieren: