Namics AG

Namics und Migros gewinnen German Brand Award
Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet

Frankfurt (ots) - Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur aus der Schweiz, gewinnt den German Brand Award. Ausgezeichnet wurde der bereits mehrfach prämierte Migros Geschäftsbericht 2014 (M14) in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation". Als Winner gehört M14 zu den Projekten, die im deutschsprachigen Raum Massstäbe gesetzt haben und für eine besonders erfolgreiche Markenführung stehen. Die Award-Night fand am 16. Juni 2016 in Berlin statt.

Michael Rottmann, Partner und Head of Business Consulting bei Namics:

"Neben dem German Design Award, dem Red Dot und dem Best of Corporate Publishing Award ist das die vierte Auszeichnung für den Geschäftsbericht des Migros-Genossenschafts-Bundes. Damit zeichnet erneut eine unabhängige Jury die hohe Qualität der Arbeit aus, die sich in Design, Konzeption, Content und in der technischen Umsetzung zeigt. Hinzu kommt der grosse Nutzen für den Anwender: Er wird auf Augenhöhe angesprochen und erhält in wenigen Klicks die für ihn relevanten Informationen."

Komplett, digital, integriert - der Migros Geschäftsbericht

Der Migros Geschäftsbericht 2014 zeigt die wichtigsten Ereignisse und Ergebnisse des Geschäftsjahres 2014 von Migros auf. Er ist nachhaltiger, funktionaler, moderner und integrierter als die bisherigen Berichte und überzeugt vor allem durch seine hohe Nutzerfreundlichkeit. Dank seiner Gestaltung spricht er alle Zielgruppen auf Augenhöhe an: Finanzexperten durch funktionale Neuerungen, Genossenschafter und Konsumenten durch den emotionalen Zugang, Mitarbeitende durch die spannende Informationsaufbereitung und Nichtregierungsorganisationen durch eine integrierte Struktur. Aufgrund der positiven Nutzer-Resonanz und der zahlreichen Awards zeichnete Namics auch für den Geschäftsbericht 2015 verantwortlich.

German Brand Award steht für erfolgreiche Markenführung

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel ist es, wegweisende Marken zu entdecken und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und eine nachhaltige Markenkommunikation. Am Wettbewerb können ausschliesslich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, Markenscouts und Expertengremien für den Award nominiert wurden.

Pressekontakt:

Sebastian Pastuschek
Communication Manager
Tel: +49 89 64913 6840
E-Mail: sebastian.pastuschek@namics.com
Original-Content von: Namics AG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: