Namics AG

Namics verstärkt den Verwaltungsrat
Mit Christian Baumgartner ergänzt ein erfahrener Management-Berater den Verwaltungsrat der Namics AG (BILD)

Marco Hassler, Christian Baumgartner, Roland Schönholzer, André Schmid, Dr. Ralph Wyss, Verwaltungsrat Namics AG, Zürich, 25.03.2014. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100002033 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Namics AG"

Zürich (ots) - An der Generalversammlung vom 25. März 2014 wurde der erfahrene Management-Berater Christian Baumgartner neu in den Verwaltungsrat der Namics AG gewählt. Baumgartner, einst Mitgründer der Accenture Schweiz und nun unabhängiger Management Consultant, verfügt über langjährige internationale Expertise.

Gut eineinhalb Jahre nach dem Management Buy-out professionalisiert sich die Namics AG weiter. Christian Baumgartner, Mitgründer und ehemaliger Partner der Accenture Schweiz, wird als neues Mitglied den Verwaltungsrat der Namics AG verstärken. Baumgartner war während über 20 Jahren massgeblich für den Aufbau und die Etablierung von Accenture in der Schweiz und für die erfolgreiche Projektarbeit in verschiedenen Märkten und Branchen verantwortlich.

Nebst der Wahl von Christian Baumgartner wurden der bisherige Verwaltungsratspräsident und Namics Partner Roland Schönholzer sowie Dr. Ralph Wyss in ihrem Amt bestätigt. Dr. Ralph Wyss, bereits seit 2008 Verwaltungsrats-Mitglied, ist selbständiger Rechtsanwalt in Zürich und verfügt über grosse Erfahrung im Technologie- und Finanzmarktrecht. Komplettiert wird der Verwaltungsrat durch die Namics Partner Marco Hassler und André Schmid.

Roland Schönholzer freut sich über diesen Schritt: «Christian Baumgartner verfügt über langjährige und profunde Managementerfahrung im internationalen Beratungsumfeld. Diese Expertise wird uns unterstützen, unsere Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch weiter auszubauen und unsere Wachstumsziele zu erreichen».

Pressekontakt:

Namics AG
Gregor Erismann
Head of Marketing & Communication
Bederstrasse 1
CH-8002 Zürich
Tel: +41 78 797 05 09
E-Mail: gregor.erismann@namics.com

Original-Content von: Namics AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Namics AG

Das könnte Sie auch interessieren: