Planet Prestige SE: Neues Gesicht für Werbespot gesucht - 10.000 EURO Gage bei Berlins größtem TV-Casting / Gewinnerin dreht zur Fashion Week am 15. Jan einen TV-Spot und bekommt exklusiven Managementvertrag (BILD)

HIER ZUM CASTING

Berlin (ots) - Vom 15. bis zum 20. Januar 2013 richten sich die Augen der Modewelt auf Berlin, wenn im Rahmen der Fashion Week die aktuellsten Trends aus den Bereichen Beauty und Fashion der Öffentlichkeit präsentiert werden. Hunderte Models werden auf den angesagtesten Catwalks der Hauptstadt die Mode von morgen zeigen - und für alle, die sich selbst den Traum vom Modelberuf erfüllen wollen, könnte er schon vor der Fashion Week wahr werden: Planet Prestige, Europas erlebnisreichste Parfümerie, und desired.de, das neue Online-Magazin für lifestyle- und luxusaffine Frauen, veranstalten vom 11. bis zum 13. Januar ein einzigartiges Model-Casting.

Neben der Chance, das desired.de-Gesicht zu werden, winken zudem 10.000 Euro Model-Gage, ein exklusives Lookbook auf desired.de, ein exklusiver Besuch auf der NRJ-Fashion Night in Zürich sowie ein Management-Vertrag mit Pool Position, Deutschlands führender Agentur für Celebrity-Managment (u.a. Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger und Sonya Kraus). Das Casting zum Spot findet am 15. Januar in der Trend-Gallery des Kunsthofs von Planet Prestige, dem neuen Flagship Store in der Oranienburger Straße 27, statt. Mitmachen lohnt sich, denn nicht nur die Erstplatzierte darf sich über einen tollen Preis freuen. Alle Teilnehmerinnen erhalten Einkaufsgutscheine "for a beautiful day" im glamourösen Planet Prestige-Store. Die Produktion des Spots findet am 15. Januar in Berlin statt. Weitere Details zum Casting auf desired.de.

desired.de ist das neue Online-Magazin für lifestyle- und luxusaffine Frauen. Die großartige Optik exklusivster Printmagazine trifft hier auf beste interaktive Unterhaltung in den Rubriken Fashion, Beauty, Stars und Culture.

Meinungsbildend, relevant und zugänglich ist desired.de dem Puls der Zeit voraus, und liefert weltweite und exklusive News direkt aus Berlin, Paris, Stockholm, New York und Tokio. desired.de gehört zum Netzwerk von t-online, Deutschlands reichweitenstärkstem Online-Angebot.

Pressekontakt:

Planet Prestige SE