Reineke-Partner GmbH: Richard Bransons SpaceShip Two erreicht Stratosphäre / Exklusive Einladung für die Raumfahrtpionierin Sonja Rohde zum Mojave Spaceport (BILD)
23.09.2013 | 16:00 |

Reineke-Partner GmbH

Hagen/Los Angeles (ots) - Das SpaceShip Two ist eine der spektakulärsten Konstruktionen der Luft- und Raumfahrtgeschichte. Nach dem zweiten erfolgreichen Testflug ist die Menschheit dem Abenteuer Weltraumtourismus einen großen Schritt näher ... weiter zur Pressemitteilung von Reineke-Partner GmbH

Reineke-Partner GmbH: Von der Rennbahn ins TV / Dexter eifert seine Besitzerin, Moderatorin Annika de Buhr, nach (BILD)
21.12.2012 | 15:28 |

Reineke-Partner GmbH

Hamburg (ots) - Seine Lieblingsbeschäftigung ist eigentlich auf dem Sofa liegen. "Und das kann er ganz besonders gut in epischer Breite", sagt seine Besitzerin, die TV-Moderatorin Annika de Buhr. Doch jetzt steuert Dexter eine ganz neue Karriere ... weiter zur Pressemitteilung von Reineke-Partner GmbH