Agile-1

Agile-1 zeichnet Top-Lieferanten im Vereinigten Königreich auf dem Eröffnungsgipfel aus

Torrance, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Agile-1 [http://www.agile-1.co.uk/], ein globaler Anbieter von Personalmanagement-Lösungen, ist stolz, die Gewinner seiner UK Supplier Excellence Awards bekannt zu geben und die "Besten der Besten" zu würdigen. Die Auszeichnungen für Lieferanten wurden im Rahmen des ersten jährlichen UK Supplier Excellence Summit des Unternehmens vergeben, der heute zu einem früheren Zeitpunkt im Hotel Sopwell House in St. Albans, England, stattgefunden hatte.

"Wir bei Agile-1 sind der Überzeugung, dass unser schnelles Wachstum im Vereinigten Königreich zu einem Großteil auf die erfolgreichen Partnerschaften, die wir mit unseren Lieferanten aufgebaut haben, zurückzuführen ist", so Janice Bryant Howroyd, Gründerin und CEO von Agile-1. "Ihr Bestreben, exzellenten Service zu liefern, ermöglicht uns, unseren Kunden auf einem komplexen und kompetitiven Arbeitsmarkt außergewöhnliche Personallösungen zu bieten."

Agile-1 zeichnete Lieferanten in verschiedenen Kategorien aus; die Ergebnisse waren wie folgt: Room at the Top war der Gewinner des Awards Supplier of the Year. Der Gold- bzw. der Silber-Award ging an Coyle Personnel bzw. Central Employment Agency. Die Venn Group war der Gewinner des Awards Emerging Supplier of the Year. Die Preisträger wurden durch den Vergleich der Leistungsdaten und der Zufriedenheitsumfragen von Account- und Onsite-Teams ermittelt. Für jeden Lieferanten wurde eine normierte Bewertung erstellt, um aktuelle Ranglisten zu bestimmen, die auf Liefersicherheit, Qualität und Service basieren.

"Diese Unternehmen werden Teil unseres Valued Supplier Management Programme [http://www.agile-1.co.uk/en/suppliers.aspx] werden, in dessen Rahmen Agile-1 Lieferanten, die Höchstleistungen bieten, seiner gesamten Kundenbasis vorstellt, sie fördert und ihnen größere Gelegenheiten bietet, ihre Geschäfte auszuweiten", so Peter Carvalho, Präsident von Agile-1. "Unser Ziel ist das Knüpfen von Kontakten und der Aufbau und die Förderung dauerhafter Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten, die im Hinblick auf Kosten, Qualität und Kundendienst Wert schöpfen können."

Zu den Gastrednern auf dem UK Supplier Excellence Summit gehörten Fachleute aus Top-Analyse-Firmen und internationalen Anwaltskanzleien, die Nachrichten über globale und lokale Markttrends und Aktualisierungen zum Arbeitsrecht lieferten. Agile-1 möchte auch die wichtigsten anwesenden Lieferanten und geschätzten Partner würdigen: Aerotek, Aquent LLC., Huntress Group, Lab Support UK Ltd., NES Global Talent, Radiant Systems Europe Limited, Spectraforce Technologies, Inc. und Tech Talenta, Inc.

Über Agile-1 [http://www.agile-1.co.uk/] Agile-1 hat ein Consulting-Modell entwickelt, das Herausforderungen im Personalbereich löst, indem es innovative Personalbeschaffungstechnologien und -programme mit erfahrenen Branchenexperten zu einer Suite von Personal-Gesamtlösungen kombiniert. Wir maximieren den Personalnutzen für jeden einzelnen Kunden bei gleichzeitiger Senkung des Aufwands und der Gemeinkosten in Zusammenhang mit der Personalverwaltung. Personalherausforderungen. Gelöst.

Web site: http://www.agile-1.co.uk/

Pressekontakt:

KONTAKT: Ronnie Kihlstadius, +1-770-789-3939,
rkihlstadius@agile1.com
Original-Content von: Agile-1, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: