Präventives Coaching für Top-Führungskräfte

- Exklusives Konzept der Gesundheitsvorsorge stärkt Manager und
   - Einzigartiger Mix der Coaches: Top-Manager und Mediziner
     verbinden Kompetenzen

Für Führungskräfte, die langfristig ihre geistige und körperliche Leistungsfähigkeit erhalten wollen, bietet die Firma egomet (lat. Ich selbst) ein innovatives Coaching-Konzept. Der Top-Manager Walter Zornek, spezialisiert auf die Vitalitätssteigerung von Führungskräften, bietet eine Woche Auszeit mit Coaching, Wandern und Fasten. Neu ist die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsarzt Dr. Christian Pochhammer, der das Programm medizinisch begleitet.

Für hoch beanspruchte Leistungsträger, Selbstständige, Unternehmer und Manager, die einen Boxenstop einlegen und etwas für Gesundheit, Geist und Wohlbefinden tun wollen, ist dieses neuartige Angebot konzipiert. Walter Zornek hat erkannt, dass die geistige und körperliche Gesundheit seiner Kollegen die wichtigste Grundlage für ihre Performance ist. "Wenn wir in unserer komplexen und hochdynamischen Welt bestehen und nicht verbrennen wollen, benötigen wir kurze Auszeiten, um uns zu regenerieren", so der Gründer von egomet.

Exklusive Destinationen in unberührter Natur

In Zusammenarbeit mit Dr. Christian Pochhammer entwickelte Walter Zornek ein einwöchiges Trainigskonzept, das präventiv die eigenen Potenziale zur Regeneration anspricht, wenn erste Ermüdungserscheinungen auftreten. Dazu gehören Executive Coaching, geführte Bewegung und Buchinger-Fasten. Ein besonderes Highlight des Angebots sind die Destinationen in ganz Europa, in denen maximal sieben Teilnehmer unterkommen: In unberührter Natur und exklusiven, inhabergeführten Unterkünften wechseln sich Vorträge, Wandern und Fasten sowie Gruppen- und Einzelcoachings ab. Die nächste Veranstaltung findet vom 26. Januar bis 1. Februar 2013 in Nordfriesland statt.

Über egomet

Initiator und Geschäftsführer von egomet ist Walter Zornek. Seine 25jährigen Erfahrungen als Manager und Top-Executive bilden die Grundlage seiner Tätigkeit als Executive Coach. Zum egomet-Team gehören neben Dr. Christian Pochhammer erfahrene Top-Executive-Coaches, Psychologen, Prozessmoderatoren, Ernährungsexperten sowie professionelle Gesundheitsberater und Fastenleiter.

Pressekontakt:

egomet - Auszeit für Führungskräfte