Ferienregion TirolWest: Genussfestival und Kultfest "Stanz brennt" in der Ferienregion TirolWest - BILD
24.07.2014 | 09:38 |

Genussfestival und Kultfest "Stanz brennt" in der Ferienregion TirolWest - BILD

"Gemütlichkeit wird da empfunden, wo guter Schnaps und der Humor verbunden." - dies scheint der Leitsatz für das kleine beschauliche Dörfchen oberhalb von Landeck zu sein - STANZ. Ferienregion TirolWest (ots) - Dieser Ort wurde nicht nur zum ersten ... weiter zur Pressemitteilung von Ferienregion TirolWest

Ferienregion TirolWest: Kletterparadies TirolWest - Die große Freiheit im Kletterhimmel - BILD
27.05.2014 | 11:00 |

Kletterparadies TirolWest - Die große Freiheit im Kletterhimmel - BILD

Landeck (ots) - Mehr als 300 Routen, die sonnige Lage und die ideale Erreichbarkeit der Kletterrouten locken Alpinisten in die Ferienregion TirolWest - ab Sommer 2014 begeistert die Kletterregion zusätzlich mit einem neuen Klettersteig. Für die ... weiter zur Pressemitteilung von Ferienregion TirolWest

Ferienregion TirolWest: Wiederauferstehung des Kultfestes "Stanz brennt" war voller Erfolg - BILD
12.09.2013 | 11:00 |

Wiederauferstehung des Kultfestes "Stanz brennt" war voller Erfolg - BILD

Landeck (ots) - Am 08.09.2013 war es endlich wieder soweit - nach intensiver Vorbereitungszeit stand Stanz voll im Zeichen der Brennkunst und der einzigartigen Frucht "Stanzer Zwetschke" - reif, süß und gehaltvoll. Rund 3.500 Besucher scheuten den ... weiter zur Pressemitteilung von Ferienregion TirolWest

Ferienregion TirolWest: Stanz brennt wieder - BILD
09.07.2013 | 09:33 |

Stanz brennt wieder - BILD

Landeck (ots) - "Gemütlichkeit wird da empfunden, wo guter Schnaps und der Humor verbunden." - Dieser Spruch scheint wie gemacht für das kleine beschauliche Dörfchen oberhalb von Landeck - STANZ. Dieser Ort wurde nicht nur zum ersten "Brennereidorf ... weiter zur Pressemitteilung von Ferienregion TirolWest

Ferienregion TirolWest: Einladung zum Presseskitag in der Ferienregion TirolWest - BILD
10.12.2012 | 14:41 |

Einladung zum Presseskitag in der Ferienregion TirolWest - BILD

Gipfeltreffen der Genüsse im GenussSkigebiet Venet vom 11. bis 13. Jänner 2013 Zams (ots) - Gipfeltreffen der Genüsse - GenussSkifahren, GenussSchmankerln, GenussAussicht, genüssliche heimische Produkte und gesunde Ernährung und Bewegung Die ... weiter zur Pressemitteilung von Ferienregion TirolWest